Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!!
#21
auch wenn das als Aprilscherz gedacht war, interessant wäre es Wink
Selbst mit neuem Cast, ich fände es aber auch bei dem jetztigen Cast spannend es aus der Sicht der Mutter zu erzählen und sei es nur für kurz:
so in der Art: Wie euer Vater sich blamiert hat, als er in der Falschen Vorlesung war, wie Cindy über ihn gesprochen hat (auch wenn sie da noch nicht wusste, dass es ihr zukünftiger wird).
könnte man doch gut als Abschluss machen, nachdem die Mutter "enthüllt" ist. Und dannach der Blick ins Jahr 2030 wo sie alle zusammensitzen
Zitieren
#22
Klar, die Idee wäre gut, doch die Spannung der Serie wäre nicht gut (es gibt nicht die Frage wer ist der Vater), meine Hoffnung ist, dass es ein HIMYF Spin-off oder einen HIMYF Film gibt.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schwangerschaft und Drehtag Malle 5 2.538 06.10.2015, 04:15
Letzter Beitrag: yanar
  Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!) Broda 263 133.900 20.12.2013, 17:04
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 6.005 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn
  Poster von HIMYM D.Levinson 0 1.368 05.09.2011, 18:45
Letzter Beitrag: D.Levinson
  [Spoiler] Serienjunkies.de Interview mit Craig Thomas Ostermann 5 2.687 02.03.2011, 19:45
Letzter Beitrag: Ostermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste