Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cobie Smulders
#41
The Avengers war international am ersten Wochenende ein großer Erfolg - nur nicht in Deutschland...
Zitat:A week ahead of its U.S. debut, Marvel's The Avengers opened in 39 foreign territories and scored a truly heroic $178.4 million. The movie took first place in all of its markets, and set new opening weekend records in a dozen of them as well.
[...]
While not quite reaching all-time levels, the movie also had very strong starts in South Korea ($12.9 million), France ($12.7 million), Italy ($10.4 million), and Spain ($7.3 million). Oddly, it only opened to $6.7 million in Germany, though looking at past Avengers movie grosses it doesn't appear the Germans are as fond of the team as the rest of the world.
Quelle: boxofficemojo.com
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#42
Ich hab ihn im Kino gesehen und fand ihn für einen Action Film recht gut, da ich schon viele gesehen habe (Transporter, Hulk und viele mehr). Nur schade das er in Deutschland nicht so viele Hits hatte, obwohl es bei uns im Kino rappel voll war!
Außerdem habe ich gar nicht an die Kanadierin Robin gedacht. Aus diesem Grund war sie für mich als Maria Hill sehr überzeugend!
Zitieren
#43
The Avengers hat in den USA das erfolgreichste Film-Debüt aller Zeiten hingelegt: Über 200 Mio Dollar wurden eingespielt und somit wurde die bisherige Bestmarke von Harry Potter 7.2 (170 Mio Dollar) pulverisiert.
Damit hat der Film an seinem ersten Wochenende schon mehr Einnahmen erzielt als Thor ($181 Mio), Captain America: The First Avenger ($176.6 Mio) und The Incredible Hulk ($134.8 Mio) insgesamt.
In Deutschland war The Avengers auch in der zweiten Woche dem Umsatz nach auf Platz 1 (mit 4,7 Mio €), bei den Zuschauerzahlen aber wieder nach American Pie auf Platz 2 (420.000 vs. 525.000).
Quellen: http://www.mediabiz.de/film/news/kinocha...hen/318910
http://boxofficemojo.com/news/?id=3438&p=.htm

Hier noch ein interessantes Interview mit Cobie:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#44
Cobie Smulders hat es auf Platz 65 der 2012 Maxim Hot 100 geschafft. Siegerin wurde Bar Refaeli.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#45
^^ das sind genau 4 Plätz ebesser als der beste mann -.- ein bisschen peinlich wen man das so anschaut Tongue in der wahl der 100 schönsten frauen auf platz69 ein mann die amerikaner sind schon komisch Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#46
na wenn die amis meinen... einige platzierungen sind mehr als unverständlich, aber was zählt schon so eine liste...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#47
Lois Griffin auf Platz 85!!! Ich lach mich weg! Big Grin
True story! Big Grin
Zitieren
#48
Avengers zahlt sich aus - Cobie mit zwei neuen Filmrollen: http://www.variety.com/article/VR1118055846
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#49
Gut für sie, müsste doch wahrscheinlich auch bei Avengers 2 mitspielen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#50
ja freut mich für sie 2 filme demnächst und dan 99%sicher bei Avengers 2 auch dabei sieht aus als obs für sie mom sehr gut läuft
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste