Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
0%
0 0%
sehr gut
17.65%
3 17.65%
gut
41.18%
7 41.18%
ok
17.65%
3 17.65%
naja
17.65%
3 17.65%
schlecht
5.88%
1 5.88%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6x20 Der Rachefeldzug // The Exploding Meatball Sub
#1
Inhalt:
Lily und Barney reagieren kritisch als Marshall ihnen mitteilt, dass er seinen Job bei GNB gekündigt hat, um ehrenamtlich für eine Umweltorganisation zu arbeiten. Unterdessen leidet die Beziehung zwischen Ted und Zoey unter ihren unterschiedlichen Meinungen zur Zukunft des Arcadians.

Erstausstrahlung: 16.11.2011
Originaltitel: The Exploding Meatball Sub
Ausstrahlung USA: 11.04.2011

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Ich fand es war eine solide Folge... kein Höhepunkt und aber auch kein Reinfall. Gute Witze und vor allem wurde viel Spannung aufgebaut. ich fand es war hauptsächlich eine "Verbindungsepisode" die zum großen Finale hinführt und daruf vorbereitet. meine ganze Meinung wie immer:

http://movies-gaming-and-more.blogspot.c...eview.html
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#3
gute folge einige sehr witzige momente Smile aber nicht eine top folge
8/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Ich fand die Folge nicht berauschend und irgendwie langweilig, mit total überzogenem Barney. 5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Ja, die Folge war richtig schwach. Die schwächste der Staffel - die Barney-Story war ja mal total bescheuert.
5/10
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
ja Barney ist momentan ein bisschen schlecht vielleicht zur vorbereitung fürs Finale fals er da vor dem altar steht dann möchten sie vielleicht ihn den fans unbeliebter machen um weniger aufstand zu bekommen -.- alles reinespekulation
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
Naja. Das drückt genau das Gefühl, was ich nach den 20 Minuten hatte. Wenig lustige Momente, wenig Story, dazu Zoey, die ich absolut nicht leiden kann - nee! Und als eine "Verbindungsepisode" will ich sie jetzt auch nicht bezeichnen, weil inwiefern hat uns das jetzt vorangebracht? Außerdem wird im Moment kaum ein Ansatz von einer Story wirklich verfolgt. Barney-Nora, Ted-Zoey, Barney-Barney's Dad - alles wird aufgeschoben. Zudem warte ich noch auf den Spoiler von Michael Ausiello, den finde ich bisher in keiner Folgenbeschreibung wieder.
Victoria ist die einzig wahre Mutter!
Zitieren
#8
(12.04.2011, 17:08)Mermegil schrieb: gute folge einige sehr witzige momente Smile aber nicht eine top folge
8/10
Same here. Gut aber keine Topfolge.
Zitieren
#9
Ich fands genial wie barney sein büro auseinandernimmt und robins reaktion. Als ich die folge sah, fand ich sie eine der witzigsten Wink
Zitieren
#10
Ich fand die Folge nicht wirklich gut. Mit unlustigen Barney Part und Zoey die einfach nicht abhaut.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  6x05 Der Architekt der Zerstörung // Architect of Destruction Broda 7 3.198 01.10.2011, 16:02
Letzter Beitrag: marshalleriksen

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste