Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alyson Hannigan
#31
Happy birthday <3
Bild
Zitieren
#32
Auch wenn es beide wohl nicht mitbekommen werden: auch von mir allen Gute Wink
True story! Big Grin
Zitieren
#33
Von mir auch Happy Birthday Big Grin

Ich hab uebrigens heute auch geburtstag Big Grin
Zitieren
#34
Na dann alles Gute! Big Grin
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
#35
auch alles gute aber ich find die beiden sehen gar nicht so alt aus Big Grin
Zitieren
#36
Willow!

Hexe bleibt halt Hexe Smile
Zitieren
#37
Stimmt! Willow ownt halt schon ziemlich! Smile
Zitieren
#38
Eben im TV bei P7 lief diese Folge wo sie den "tödlichen Blick" anwirft.

Mit schwarzen Augen ala Buffy wäre das echt genial gewesen.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#39
Ich hab mir am Wochenende den vierten American Pie angeguckt.
Muss sagen, für einen vierten Teil war der echt gut. Die ganzen Figuren aus dem ersten Film und dazu natürlich die vielen Anspielungen waren echt lustig!
Und Hannigans berühmter Satz hat auch nicht gefehlt. Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#40
Da warst du nicht die einzige. Am Wochenende waren in Deutschland mehr Zuschauer in American Pie als in The Avengers. The Avengers konnte sich nur durch den 3D-Zwang und die dadurch höheren Einnahmen pro Besucher den ersten Platz in den Umsatz-Charts sichern.
American Pie: 670.000 Zuschauer
The Avengers: 550.000 Zuschauer
Quelle: http://www.mediabiz.de/film/news/kinocha...den/318675
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste