Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM Clips
#11
@ Broda
Die hast du von Cater Bays Twitter Seite oder?^^
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren
#12
Ja, wenn man den richtigen Leuten folgt ist Twitter in der Zwischenzeit eine sehr gute Informationsquelle geworden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#13
1:1 kpopie... was soll der sch...???
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#14
Alternatives Intro - aus der Folge 6x21 Hopeless


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#15
einfahc nur genial Big Grin hab mich kaum auf dem stuhl halten können Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#16
Ich weiß nicht ob das nur mein Humor ist, aber ich liebe diese Stelle aus Folge 5.08 "The Playbook" Smile


Also, could you pick up some frozen waffles? In that case frozen waffles are frozen waffles.
Marshall Eriksen
Zitieren
#17
Mal wieder was aus Russland: Robin Sparkles


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#18
lol die kopieren schon alles ausm US-TV Smile

sogar mit ner rapeinlage noch mehr kopieren geht ja nicht xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#19
Hey, wo ist der Roboter? Big Grin
Das Video ist aber etwas extremer als das Original, sieht aus wie ne Mischung aus allen drei Vids, ''Let's go to the mall'', ''Snadcastles in the sand'' und ''Space Teens'' Big Grin
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt HIMYMgirl's Beitrag:
  • awesomnes♥, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
#20
OMG, das ist ja mal grottig. Der Roboter hat da doch sehr gefehlt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste