Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folgen Suche
#1
Werte HIMYM Fangemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir ein wenig weiter helfen, denn ich suche eine Folge welche ich mit den Stichpunkten, welche ich noch im Kopf habe, im Netz leider nicht finde.

es geht darum das Barney eine Whiskey oder Scotch trinkt der noch nicht lange gereift ist, er muss diesen aber trinken weil er immer predigt "neu ist immer Besser" oder spuckt er ihn aus ? wicht ig ist der Aufhänger das er zur Kellnerin sagt (zumindest denke ich das ) das sie ihm den jüngsten Whiskey oder Scotch bringen solle ... und sie irritiert fragt ob er das ernst meint ....

mehr hab ich leider nicht

würde mich freuen wenn einer einen tipp für mich hat ...

Bis dahin und schon mal dank

Buellpaul
Zitieren
#2
ok ich denke du suchst
Staffel 6 Episode 5 Architekt der Zerstörung
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Das ging ja flott Smile
genau die Folge suchte ich ... super und vielen dank ... Shy

VG Buellpaul
Zitieren
#4
Gern geschehen

so kann mein "unnützes wissen" über HIMYM anderen doch noch hlefen Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.091 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  SUCHE BILD/POSTER XMX 0 3.170 17.09.2015, 21:39
Letzter Beitrag: XMX
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.164 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Suche Multiple 3 5.782 25.08.2014, 21:00
Letzter Beitrag: Puzzles
  suche zwei folgen! mystic_dj 2 4.179 31.03.2014, 10:42
Letzter Beitrag: Shmosby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste