Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
45.45%
5 45.45%
sehr gut
27.27%
3 27.27%
gut
18.18%
2 18.18%
ok
9.09%
1 9.09%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 11 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x07 Der Nicht-Vatertag // Not a Father's Day
#1
Inhalt: Marshall und Lily freunden sich mit dem Gedanken an, ein Kind zu bekommen. Doch sie haben ein Problem: die arbeits- und wohnungslose Robin, die bei ihnen wohnt und einen romatischen Abend zu zweit unmöglich macht. Als sie endlich einen Abend nur für sich haben, kommt bei Marshall ein wichtiges Meeting dazwischen. Lily beschleichen derweil Zweifel, ob sie wirklich schon für ein Kind bereit ist.
Unterdessen erfährt Barney von einem One-Night-Stand, dass er Vater wird....

Ausstrahlung: 19.12.2009
Originaltitel: Not a Father's Day
Erstausstrahlung USA: 10.11.2008

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Einfach nur genail die Folge, 10/10 Und in jeder Gruppe ist immer Marshall dabei, einfach köstlich.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
Super Episode leider hört man nicht den ganzen schwur den die nicht väter schwören müssen oder auch damit getauft werden^^
der cheerleader effekt so stark hab ihc im rl noch nie erlebt aber genial jedes mal ein MArshal wesen dabei Big Grin der hat jetzt ja schon 3 Doppelgänger den nicht Vater die hässliche Frau den schnauzer -.- sind langsam viel Tongue
9.5/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Sehr gute Folge!

"Oh seht mal ... das ist ein Bild von mir alleine und auf den Rahmen habt ihr Nudeln geklebt!" Smile

9/10
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#5
Eine Folge die ein Legendary verdient.
Vorallem Barney mit seinen Typen ist sehr lustig.
Lily wie sie auf Baby macht da hab ich mich totgelacht.
Der Ted/Robin Teil ist auch lustig.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste