Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hi :)
#1
Leute ich hab überall im Internet gesucht aber kam nicht drauf.
Es gibt eine Folge wo Barney gern über der Bar wohnen würde weil die fahrt zu ihm nachhause 20 min beträgt und in diesen 20 min meistens die Problematik entsteht das irgendwas schiefläuft.
zb zeigt eine nach 19 min oder so ihre Brüste der Polizei, eine andere schläft ein etc.

Könntet ihr mir da weiterhelfen ? Icon_mrgreen

Danke im voraus
Zitieren
#2
Hallo, na klar könne wir hier helfen, dafr sind wir ja da die Episode die du suchst ist folgende:

http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...wagen.html
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
(24.11.2016, 11:35)levo929 schrieb: Leute ich hab überall im Internet gesucht aber kam nicht drauf.
Es gibt eine Folge wo Barney gern über der Bar wohnen würde weil die fahrt zu ihm nachhause 20 min beträgt und in diesen 20 min meistens die Problematik entsteht das irgendwas schiefläuft.
zb zeigt eine nach 19 min oder so ihre Brüste der Polizei, eine andere schläft ein etc.

Könntet ihr mir da weiterhelfen ? Icon_mrgreen

Danke im voraus

Hast du das Spiel gestern gesehen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste