Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind denn alle?
#1
Ich habe das Gefühl hier im Forum ist nicht mehr so viel los?? Wo seid ihr denn alle ;-)
Zitieren
#2
Hast du recht. Hier im Forum sind nicht mehr viele unterwegs. Es gibt 8 Leute, die (regelmäßig) beim Forenspiel "I'm with stupid" mitmachen, aber sonst wird hier nicht mehr viel gepostet.
Ich persönlich bin auch erst seit Anfang 2014 hier im Forum und ich glaube, dass nach dem Finale von HIMYM die meisten das Forum verlassen/nicht mehr besucht haben.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#3
I'm with stupid war der einzige Grund, weshalb ich mich hier überhaupt angemeldet habe. Big Grin

Ich war nie der große HIMYM Fan. Ich habe zwar schon die komplette Serie gesehen, aber das heißt nicht viel in meinem Serienjunkie Dasein.
Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
Zitieren
#4
Das wäre schade, denn ich hab mich gerade erst angemeldet!!! :-(
Zitieren
#5
Das Problem ist halt, dass die Serie vor Zwei Jahren ihre Finale Folge hatte und das danach folglich der Diskussionsbedarf nachlässt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Ja stimmt schon. Wirklich schade...
Zitieren
#7
Leider wurde aus dem Spinoff ja nichts. Somit gibt es über HIMYM nicht mehr so viel (neues) zu schreiben ...
Zitieren
#8
Ich denke, es ist nicht unnormal, dass das Interesse mit der Zeit nachlässt. Vielleicht flammt es dann in so einer Retrowelle in ein paar Jahren wieder auf.
Zitieren
#9
Man könnte natürlich über die aktuellen Projekte der Schauspieler mehr schreiben / spekulieren. Das doofe ist nur, dass ich eigentlich nur bei Cobie überhaupt noch was mitgekriegt habe außer HIMYM ;-)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste