Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neil Patrick Harris
#11
ja dort habe ich ihn glaube ich zumindest zum erstenmal gesehen und seit ich weiss wer er ist habe ich noch nie eine schlechte leistung von ihm gesehen... selbst in kaya und yanar( oder so ähnlich) ist er genial Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
harold und kumar meinst du, oder?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#13
jop ^^ ist doch so ähnlich xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#14
Schon in "Doogie Howser, M.D." konnte man sehen, dass er echt was drauf hat!
Hab zwar nicht viel von der Serie gesehen, hat mich aber trotzdem beeindruckt! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#15
Ich hab gestern Folge 1x19 von Glee gesehen, da spielt er auch mit. Und dann singt er mit Matthew Morrison auch noch Dream on von Aerosmith im Duett. Wirklich genial!!
Ich liebe Neils Stimme!
Bild
Zitieren
#16
jup hat eine hammer stimme wäre er nicht wegen HIMYM ausserstande würde er sicher zum stamm cast von gle gehören^^ solch eine Stimme muss einfach öfters gesungen werden Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#17
Immerhin konnte er sein Talent in der 100. Folge (diesen Mittwoch) auch mal in HIMYM zeigen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#18
(31.01.2011, 16:33)Broda schrieb: Immerhin konnte er sein Talent in der 100. Folge (diesen Mittwoch) auch mal in HIMYM zeigen.

Freu mich total drauf! Smile
Ist einfach eine super Performance von ihm!
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#19
hehe der song weckt mich jeden morgen auf wen ich nicht ausschlafen möchte Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#20
Ein super Start in den Tag! Smile
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste