Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neil Patrick Harris
#51
Und noch ein Film mit Neil:





Ist wohl schon von letztemJahr, kommt aber erst diesen Juni in den USA groß in die Kinos.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#52
-.- sieht nicht so witzig aus wie die letzten seiner filme...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#53
Für Die Schlümpfe gibts einen neuen Trailer:



Bin mir noch nicht ganz sicher, was ich von dem Film halten soll...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#54
oh diese katze einfach zu geil wie sie über gargamel lacht xD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#55
Neil war gestern bei Letterman. Hier ein erster Ausschnit:




Das komplette Video wird sicher im Laufe des Tages noch irgendwo hochgeladen.



Hier ist es:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#56
Haha, wie lustig. Letterman wartet am Ende nur noch darauf, dass Neil endlich die Klappe hält, weil die Sendezeit vorbei ist. Ach, die beiden sind einfach immer wieder herrlich.
Zitieren
#57
^^ zu geil wieletterman immer unterbricht sobald NPH zum zeugungsprozedere kommt ^^
"than you both take care" take care?!?!" zu gei hat mich beinahe verrissen^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#58
Ja, dieses "take care" war auch zu göttlich.

Nur den Kommentar mit den Eiern fand ich allerdings nicht ganz so lustig, aber wie Neil total verdutzt war und nicht wusste, was er darauf antworten sollte. Hach, er ist schon ein toller Talkshow Gast...
Zitieren
#59
Hat jemand die Tonys gesehen? ...oder zumindest die YT Bits? Ich fand's einfach großartig! Toll, wie Neil sich selbst auf die Schippe nimmt, ohne dabei albern zu wirken.
Zitieren
#60
leider nicht aber villeicht gibts ja bald was auf youtube... *daumendrückundhoff*
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste