Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neil Patrick Harris
die folgen von "neil´s puppet dreams" sind echt genial!!!!!!!
N.P.H. ist einfach ein großartiger schauspieler und comedian ^^
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren




der 4te teil
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
im letzten Teil sieht die Küche, in der er in seinem Traum geht irgendwie genau so aus, wie die aus Gilmore Girls

Ich hätte ja beim Commercial noch erwartet, dass sie die Doogie Howser Theme spielen Big Grin
Zitieren
Ihr sprecht zwar gerade noch so schön, aber ich habe gestern den Animated movie "Batman: Under the Red Hood" gesehen und da hat N.P.H seine Stimme Nightwing (Batmans sidekick für eine gewisse Zeit) geliehen. War sehr überrascht als ich seinen Namen zu Beginn des Filmes gelesen habe. Klingt aber gut. Er klingt nicht wie der typische HIMYM/Comedy/nice guy, sondern eher etwas rauer. Gefällt mir aber.
Zitieren
Ehrlich gesagt hat mir bis vor ein paar wochen der name NPH nicht viel gesagt, aber seit ich himym schaue, ist es eigentlich der einzige von den schauspielern der mich auch ueber himym hinaus interessiert, einfach weil er seine sache so gut macht.
Ich habe frueher dougie howser gesehen, aber kann mich nicht echt erinnern, also wollte ich gestern aus mangel an alternativen nochmal reinschauen, bin aber bei allem anderen gelandet was das grosse Y zu bieten hat. Ich muss echt sagen der junge hats echt drauf, all diese hosting geschichten und das singen- respect...
Und je aelter er wird desto besser er aussieht. er und David sind so ein grossartiges paar, so nicht gay... Und vor allem machen die den eindruck dass es einreal thing zwischen denen ist....so richtig family...
Diese jungs moechte man am liebsten als freunde haben , gutes essen und humor garantiert Wink

Habe bei der gelegenheit auch die glee folge gesehen, mich hats fast zerschossen bei der Fokuhila version von NPH....
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nosy's Beitrag:
  • Franci711, xKathi
Zitieren
Soo wenn dann richtig! habe heute alle folgen von puppetdreams gesehen ( mittlerweile 6 oder?)und das making of und ich muss sagen ist schon ein bissel krank, aber ich liebe es Smile
Die puppen sind cool, ich mag Henson....fuer webonly richtig aufwenig gemacht das ganze ... Einige der folgen sind fuer amerikanische verhaeltnisse schon recht sehr zwischen den zeilen, mich wunderts das kman nicht vorm schauen auf den ja ich bin aelter als 16 knopf druecken muss Wink
Ich hoffe auf mehr davon.... Neil und David machen das einfach richtig gut...
Zitieren
Hab gerade einen Werbespot von Axe 'nothing beats an anstronaut' im Internet gefunden...wusste gar nicht dass NPH in einem mitgespielt hat...ist aber ziemlich lustig der Spot^^ Im deutschen Tv habe ich den noch nicht entdeckt...hoffentlich läuft er bald Tongue
Zitieren
Der läuft doch seit 2-3 Wochen ständig. Habe zwar in noch keinem NHP gesehen aber was den Astronautenspot angeht läuft ja mittlerweile sogar schon der zweite Spot. Sind aber wirklich gut, hab den zum ersten Mal im Kino bei der Werbung vor Django gesehen und wirklich der komplette Kinosaal hat gelacht Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
Ich meinte, dass der Spot mit NPH noch nicht bei uns läuft...die anderen zwei Versionen kennt mittlerweile jeder^^
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Lizz's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
Wird der Spot mit NPH überhaupt bei uns laufen? Ich dachte, der ist nur für Frankreich. Find die aber auch ziemlich lustig Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste