Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iZombie
#2
iZombie ist genial. Gehörte mit Sicherheit zu dem absolut Besten, was dieses Jahr neu auf den Serienmarkt kam.

Ich hatte schon lange vor der Veröffentlichung von der Serie gehörte. Als Kickstarter Backer vom Veronica Mars Film hat man nämlich regelmäßige Mails von Rob Thomas bekommen und da hat er eben auch öfters über sein neues Projekt (=iZombie Big Grin) gequatscht. Btw., wenn dir iZombie gefällt, solltest du unbedingt Veronica Mars ( also natürlich die Serie) schauen. Da werden dir viele Elemente, die dir in iZombie gefallen auch begegnen bzw. bei mir war's natürlich so, dass ich in gewisser Weise in iZombie Veronica Mars wieder erkannt habe und das hat mich unglaublich glücklich gemacht. ^^

Die zweite Season startet schon am 6. Oktober. Es ist aber soweit ich weiß wieder nur ne kurze Staffel (13 Episoden) bestellt worden. Aber ja die Länge der Staffel hat der ersten Season ja auch nicht wirklich schlecht getan. Ich kann mich nämlich nicht erinnern, das irgendwann mal ne Folge dabei war, die mir auch nur ansatzweise nicht gefallen hat. Smile

An alle Anderen, die das hier noch lesen sollten: Absolute Empfehlung!!!
Well, you know what they say. Veronica Mars, she's a marshmallow.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
iZombie - von riepichiep - 12.09.2015, 07:20
RE: iZombie - von Zeph - 12.09.2015, 09:22
RE: iZombie - von riepichiep - 19.09.2015, 06:49
RE: iZombie - von Zeph - 14.04.2016, 07:55
RE: iZombie - von Hanodo - 14.04.2016, 19:24
RE: iZombie - von Zeph - 14.04.2016, 19:34
RE: iZombie - von Mermegil - 14.04.2016, 21:32
RE: iZombie - von riepichiep - 08.08.2016, 07:51

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste