Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#21
eben, schon jetzt ist das warten unerträglich und das ganze dann noch länger? außerdem heißt es "irgendwann in nächster zeit" und das ist garantiert nicht in staffel 10!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#22
So langsam muss er aber seine Frau finden, sind ja nur nich 18 Jahre bis er seinen Kindern die Story erzählt. Wie alt sind die denn 2030? 10jährig und aufgedonnert, damut sie älter aussehen?

Naja, vielleicht sehen wir dann mehr von der Mutter und wie sich die beiden verlieben, heiraten, etc.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#23
Mehr Infos zum Thema
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#24
hört sich ganz gut an, zwar nochnichts sicher aber ein Funken Hoffung Smile
Zitieren
#25
(11.01.2012, 21:34)RobinScherbatsky schrieb: So langsam muss er aber seine Frau finden, sind ja nur nich 18 Jahre bis er seinen Kindern die Story erzählt. Wie alt sind die denn 2030? 10jährig und aufgedonnert, damut sie älter aussehen?

Naja, vielleicht sehen wir dann mehr von der Mutter und wie sich die beiden verlieben, heiraten, etc.

Generell bin ich auch dafür, dass man die Liebesgeschichte der Beiden noch ein bisschen sieht, aber das Altersthema könnte auch anders gelöst werden. Nirgends wird gesagt, es seien Ted's Kinder.
Er sagt immer nur, er erzählt wie er "Eure Mutter" kennenlernte.
Theoretisch könnte sie die Kinder (oder zumindest das Ältere) in die Beziehung mitgebracht haben und die dann gemeinsam mit Ted erzogen haben.
Ted würde dann wahrscheinlich trotzdem "Kinder" zu ihnen sagen.
Wait! What?
Zitieren
#26
ja und im jahre 2030 sind die wwie alt 13 bis 16 würde ich schätzen älter sehen die nicht aus... daher habe ich keine bedenken das die in zeitnot geraten wenn er die mutter anfangs 2014 schwängert ist das früh genug Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#27
haha 2030..wenn net noch später genau Wink
Zitieren
#28
Das sind doch super Neuigkeiten! =D
Zitieren
#29
(12.01.2012, 09:57)Mermegil schrieb: ja und im jahre 2030 sind die wwie alt 13 bis 16 würde ich schätzen älter sehen die nicht aus... daher habe ich keine bedenken das die in zeitnot geraten wenn er die mutter anfangs 2014 schwängert ist das früh genug Wink
Das ist doch gerade das Problem: Wenn es eine ganz normale 9. Staffel geben sollte, wird Ted die Mutter Anfang 2014 noch gar nicht kennen. Er wird sie erst am Ende der Serie kennenlernen (Ted meeting his future wife “will be part of the end game of the show. How much the show will go on beyond that, we can’t say.).

Der Artikel von gestern wurde mit Informationen zu einem möglichen Spin-Off aktualisiert.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#30
klingt hammer ich wäre für den what happen after i met your mother und anschliessend ein spinn off mit dem father teil Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mermegil's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.538 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.415 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.374 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste