Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#11
irgendwann denkt man sich doch: was stimmt mit diesem ted-typen nicht, warum dauert das alles so lange... außerdem müssen die kinder doch auch mal bald geboren werden... hoffentlich machen sie's so wie bei star trek tng, aufhören wenn die story fertig erzählt ist, egal wie viel geld sie noch verdienen könnten...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#12
Oh da hab ich nicht auf das entstehen des Threads geachtet xD
Ich denk aber mal nach der 8 Staffel sollte man es auch gut sein lassen auch wenn noch mehr Staffeln schön wären Big Grin irgendwann ist jeder Schuh mal durchgelatscht ^^
Bild
Zitieren
#13
Bei einer Verlängerung, gäbe es auch massiv Probleme bei den Storylines
Heut zu Tage kostet ein leckerer Hot-Dog 2.50. Aber damals, 1955, als der Stand augemacht hat, bekamen Sie einen Hot-Dog schon für einen Nippel! Das war für Sie Robin Scherbatsky. Metro News 1
Zitieren
#14
Ich glaube nicht, dass es da wirklich Problem gäbe. So wie das alles momentan verläuft, bin ich mir ziemlich sicher, dass Ted die Mutter erst in der letzten Folge kennen lernen wird - es wurde ja z. B. anfangs, als klar war, dass Barney heiratet, gesagt, dass die Hochzeit in der letzten Folge der 7. Staffel vollzogen wird (somit würde Ted die Mutter ja eine ganze Staffel vor dem Ende kennen lernen). Inzwischen wissen wir aber alle, dass beim Staffelfinale im Mai nur gezeigt werden wird, wen Barney heiraten wird -> die Hochzeit wird also wahrscheinlich (meine eigene Vermutung) beim Staffelfinale der 8. Staffel statt finden - und Ted wird die Mutter erst in dieser letzten Folge kennen lernen.

Um also zur Sache zurückzukehren: Sollte man die Serie tatsächlich verlängern, wovon ich allerdings nicht ausgehe, so hätte man alleine durch einen Kennenlernprozess zwischen Ted und der Mutter noch genügend Stoff. Und für die anderen Charaktere ließe sich mit Sicherheit auch noch etwas finden Big Grin, da sind die Autoren ziemlich kreativ, wie wir schon oft gesehen haben Wink
True story! Big Grin
Zitieren
#15
Ganz deiner Meinung Modgar. Ich finde, da stellt sich die Serie mit dem Titel selbst ein Bein, denn für mich muss mit dem 1. Date nicht Schluß sein.

Allerdings wäre hier vielleicht ein Spin-Off dann wirklich besser. Neuer Titel, teilweise selbe Cast.
Wenn Jason nicht mehr will, kann man da ja dann vielleicht neue Freunde finden. Allerdings müsste Barney erhalten bleiben oder ein entsprechendes Pendant erhalten.
Nur Ted alleine würde mich jetzt nicht soo wahnsinnig interessieren.
Wait! What?
Zitieren
#16
ich hab mir gedacht, dass die hochzeit nicht unbedingt das staffelfinale der 8. sein muss, warum denn nicht die erste folge? irgendwo hatte cb gesagt, dass es nicht ausgeschlossen ist, dass sie zeigen, was passiert, nachdem ted die mutter zum ersten mal getroffen hat. ich hoffe es läuft so, dann könnten sie es noch relativ interessant halten, auf jeden fall wird sich ne menge ändern
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#17
Also ich gehe auch davon aus das erst in der letzten Folge der 8 Staffel enthüllt wird wer nun letztendlich die Mutter ist.

Also interessant fänd ichs ja wenn die Serie wie oben schon gesagt unter nem anderen Namen weiter geführt würde. Jason Segel wird ja bis zum Ende der 8.Staffel eh noch dabei sein und wo es doch eig so gut läuft, ich mein wenn sich das lohnt so ein Spin-Off zu machen dann wird der sich zum richtigen Preis wohl auch noch für 2 Jahre oder so als Marshall zeigen oder?

Oder hab ich da Fasch verstanden warum er nicht weiter machen möchte?
Zitieren
#18
News von der Television Critics Association Press Tour 2012:
Zitat:Jason Segel said he'd like to stick with HIMYM "to see the story come to its natural end," even if it goes past current contract.

Zitat:Setting a #HIMYM end date? "It's not a high priority for us." -- Carter Bays

ps: Thread-Titel geändert, damit niemand mehr verwirrt wird.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#19
oh gott, hoffentlich nicht länger als bis staffel 8, dann muss ich mich ja doch zwischen HIMYM und abi entscheiden.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nilo-wait for it-bazinga's Beitrag:
  • awesomnes♥
Zitieren
#20
also höchtens 10 sonst wären es zu viel Smile aber das Ende kann ihc schon jetz nicht mehr abwarten Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.532 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.413 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.374 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste