Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
Ja das sehe ich eigentlich ziemlich ähnlich, sie sollten einfach Staffel 8 wie geplant durchziehen und dann eben ans Ende noch die Kennenlernstory in Staffel 9 reinhängen.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • iBarney
Zitieren
Sehe ich genau so. Auch wenn die Serie How I MET your mother heißt, würde mir etwas fehlen, wenn man nur zeigt, wie Ted und die Mutter sich das erste Mal sehen.
True story! Big Grin
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Modgar's Beitrag:
  • Shmosby, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
Ich finde auch dass man noch sieht wie die Mutter ist und man die Beziehung noch in einigen Folgen.
Zitieren
Damit es bei den Spoilern nicht untergeht, hier nochmal die Aussagen zu Staffel 9 aus den aktuellen Interviews:
(ACHTUNG, die Links enthalten Spoiler!)
Zitat:We have a crazy plan to extend the show. I know, we always have crazy plans, but this is our craziest. If How I Met Your Mother is renewed for Season 9, it will be via a very crazy plan, writing- and storytelling-wise. ... We have a plan where we get to write Season 8 like it's the last and we get to write it like it's the last season until way into the season.
Quelle: http://www.tvguide.com/News/HIMYM-Premie...53690.aspx
Zitat:We would never, ever, ever [renew without all of the series regulars signed on]. It’s a family, and we’re finishing this thing together.
Quelle: http://insidetv.ew.com/2012/09/24/how-i-...-premiere/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 4 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Shmosby, iBarney, RobinScherbatsky, nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
Nach der folge 1 von staffel 8 bin ich mir sicher dass es 8 Staffeln geben wird.
Zitieren
Mich würde der "crazy plan" brennend interessieren, allein deshalb bin ich für eine 9.Staffel, zumal ich mir so recht nicht vorstellen mag, dass im Mai alles vorbei ist - den Schritt, die achte Staffel anlaufen zu lassen, als wäre es die letzte, scheint mir jedoch sehr sinnvoll. Vermutlich gibt es einen Knotenpunkt, an dem man abbiegen kann - ob nun in Sachen Storyline oder Erzählstil.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Der Sporttaucher's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
Zitieren
Ich bin immer so melancholisch wenn eine Serie vorbei ist der ich über Jahre gefolgt bin. Daher bin ich für die Idee einer 9. Staffel. Und ich glaube nicht das sie auf einmal nur einen verzweifelten Versuch machen würden um die Fans zu behalten. Die 9. Staffel wird es sicherlich nur geben wenn auch alle mit dem Inhalt (und der Umsetzung der Crazy Ideas) zufrieden sind.
Peinlichkeitsregel Nummer 1: Es ist nur peinlich, wenn wir Peinlichkeit zulassen. - Marshall Eriksen
Zitieren
Mein größtes Problem bei dem Ganzen ist, dass wir wohl ein paar schlechte, ideenlose Folgen bekommen würden UND vor allem ein vorprogrammiertes Staffelfinale für S08 ohne jegliche Spannung.
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt The Best Man's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney, Mermegil, nilo-wait for it-bazinga, awesomnes♥, umbrella girl
Zitieren
Die Schauspieler haben sich mal wieder geäußert...
http://de.eonline.com/news/366050/spoile...vrit=51396
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
Auch Neil äußert sich zu dem Thema recht positiv:
http://popwatch.ew.com/2012/11/27/nph-on...et-dreams/
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.574 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.439 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.399 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste