Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
20.00%
2 20.00%
sehr gut
30.00%
3 30.00%
gut
20.00%
2 20.00%
ok
20.00%
2 20.00%
naja
0%
0 0%
schlecht
10.00%
1 10.00%
Gesamt 10 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
4x05 Unerwünschte Gäste // Shelter Island
#1
Inhalt: Die Hochzeit von Stellas Schwester platzt ein paar Tage vor dem Termin. Ohne groß darüber nachzudenken beschließen Ted und Stella einfach zu übernehmen. Doch bald stellt sich heraus, dass nicht nur das alkohol- und fleischfreie Hochzeitshotel "Shelter Island" ein Problem darstellt, sondern vor allem die Frage, ob man seine(n) Ex zur Hochzeit einladen sollte...

Ausstrahlung: 12.12.2009
Originaltitel: Shelter Island
Erstausstrahlung USA: 20.10.2008

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
-.- wenn ich die episode jetzt wieder mal gesehen habe muss ich sagen es ist ZU offensichtlich was Stella mit der ex meint...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
Fand die Folge nur okay, lustig war dann wie Barney versuch Robin rumzukriegen und es dann schlußendlich vergeigt 5/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#4
bin mir jetzt nicht so sicher aber ist das nicht auch die Folge wo Barney den plan ausheckt wie er wieder mit Robin im Bett landen könnte ?
Zitieren
#5
jup^^ der war auch genial Big Grin "get her drunk at teds wedding" XD
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#6
Zwar ne wichtige episode aber keine gute Episode.
Nur das mit Barney ist lustig wie er versucht Robin ins Bett zu kriegen.
Ted sagt am ende:Ladet nie eine/n Ex auf eure Hochzeit ein.
Aber er ist ja auf Robins hochzeit und Robin ist ja auf Teds hochzeit. Big Grin
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#7
Das war meine erste Episode und ich fand sie garnicht so schlecht, ich weiß noch wie ich mir dachte wieso dieser komische Kerl im Anzug es nicht schafft, den anderen Frauen zu widerstehen. Zu der Ex Hochzeit Sache kann ich nur sagen, dass das warscheinlich eine Ausnahme ist, weil Robin und Ted gute Freunde sind und Robin ja auch wollte, dass Ted ihr Trauzeuge wird
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste