Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Playbook in Real Life
#1
Hi Fans,

ich habe zusammen mit meinem Kumpel Chris ein "Playbook in Real Life" Projekt gestartet, bei dem wir die "Anmach-Varianten" in die Tat umzusetzen. Unser Ziel ist es, alle Varianten einmal auszutesten und uns dabei zu filmen oder zu fotografieren. 12 haben wir schon gemacht und ich bastele derzeit an einer eigenen Website, wo wir dann alles veröffentlichen wollen. Ich hoffe, dass ich mir *gelöscht* noch die passende Domain sichern kann. Wenns geklappt hat und die Seite steht, geb ich euch gerne ein Update und den Link dazu.

Warum ich euch das alles erzähle? Wir suchen Jungs die Lust haben mitzumachen. Denn alleine schaffen wir es wohl nicht alle Strategien einmal durchzuspielen! ;-)
Also, wenn ihre Lust habt an dem Projekt teilzunehmen, dann meldet euch einfach! Nicht böse sein, wenn ich nicht gleich antworte, bin grad bissel im Stress Icon_eek

Gruß, Flo
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt FloNYC's Beitrag:
  • puzzles96
Zitieren
#2
Im Ernst? Na dann seid Ihr hoffentlich auch darauf vorbereitet, das eine Menge Frauen diese Serie schauen (Mio includedWink) und wir Mädels auch unsere eigenen Schlüsse aus dem Verhalten von Barney& Co gezogen haben...
Wie weit seid ihr Aufreisser denn so mit eurem Vorhaben?
The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why. –Mark Twain
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Das Playbook Barneykle 2 1.657 07.10.2011, 12:23
Letzter Beitrag: Barneykle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste