Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Staffel Elimination
@RobinScherbatsky, aber wirf doch mal losgelöst von jeglichem Ship oder Wunschvorstellungen für das Ende einen ehrlichen Blick auf die 9. Staffel, wie oft ging es denn bitte ernsthaft um die Hochzeit oder bzw. die R/B Barney Beziehung? Mir fallen spontan maximal 2 Folgen ein: The Rehersal Dinner und The End of the Aisle und selbst in dieser Hochzeitsfolge selbst ging es ja max. die letzten fünf Minuten teilweise um die Hochzeit.

Und akzeptiert doch endlich auch mal das nicht die Mutter oder Barney die Geschichte erzählt, auch wenn die meisten hier diese beiden Charaktere scheinbar 1000 x lieber mögen (ich persönlich mag ehrlich gesagt beide nicht, wobei die Mutter noch eher) ,sondern Ted. Und diese 9. Staffel war aus Teds Sicht sehr wohl was besonderes, weil es ihm durch die Hochzeit gelungen ist zumindest vorerst zu akzeptieren das er in naher Zukunft nicht mit Robin zusammen sein kann. Ich meine zumindest von 2013 - 2020 (was zwischen 2020 und 2030 passiert wissen wir ja nicht so genau) war Robin für Ted ja wohl kaum ein Thema. Was schon was besonderes ist, wenn man bedenkt das er pro Staffel (also pro Jahr)ja immer mindestens 3 x auf Robin zurück gekommen ist.

@puzzles, also zumindest wenn ich an Staffel 3 im Vergleich zu Staffel 9 denke kann ich deine Meinung teilen. Also generell geb ich dir in allem recht was du da schreibst mit zwei Ausnahmen: Something New und How your mother met me waren für mich sehr sehr weit entfernt davon legendär zu sein.

Ironischerweise ist im Jahr 2030 ja dann fast alles was in der Folge Something Old vorkommt (Ted/Robin, Marshall/Lily leben in NY und sind einfach das Traumpaar schlechthin, Lasertag (steht hier jetzt so stellvertrend für sein Single Leben) spielender Barney) eher Something New ist und alles was in Something New vorkommt (Marshall/Lilly ziehen nach Rom doch großer Streit kündigt sich an, Barney/Robin, Ted will nach Chicago, die Mutter) aus der 2030er Sicht heraus ja dann eher something old.
Zitieren
(23.10.2014, 21:26)puzzles96 schrieb: @RobinScherbatsky, aber wirf doch mal losgelöst von jeglichem Ship oder Wunschvorstellungen für das Ende einen ehrlichen Blick auf die 9. Staffel, wie oft ging es denn bitte ernsthaft um die Hochzeit oder bzw. die R/B Barney Beziehung? Mir fallen spontan maximal 2 Folgen ein: The Rehersal Dinner und The End of the Aisle und selbst in dieser Hochzeitsfolge selbst ging es ja max. die letzten fünf Minuten teilweise um die Hochzeit.

die Hochzeit war in Staffel 9 das, was in Staffel 1-8 das McLarens war - ein Handlungsort. Man hätte einen Großteil auch ins McLarens legen können (wollte man aber nicht), aber die Behauptung, dass die Hochzeit alles dominiert hatte, kann ich auch nicht teilen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Episoden Elimination Staffel 09 Broda 217 61.242 16.10.2014, 11:42
Letzter Beitrag: Puzzles
  [Spoiler] Episoden Elimination Staffel 08 Broda 172 46.857 02.07.2013, 10:33
Letzter Beitrag: Eli
  Episoden Elimination Staffel 06 RobinScherbatsky 223 75.301 11.07.2012, 15:41
Letzter Beitrag: Shmosby
  Episoden Elimination Staffel 07 Broda 249 86.975 15.06.2012, 13:35
Letzter Beitrag: Michaela R.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste