Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD
#31
(24.10.2014, 11:47)flyaround schrieb: Meine die Woche gelesen zu haben das die 1 Staffel auch bei uns 16:9 sein soll. Weiß allerdings nicht mehr wo ich es gelesen habe. Wenn ich es wieder finde stell ich es hier rein

Muss ich leider verneinen, Staffel 1 liegt nur in 4:3 vor.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#32
Sind bei Staffel 2 Extras dabei?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#33
(14.11.2014, 17:49)Broda schrieb: Sind bei Staffel 2 Extras dabei?

Ja die sind bei S2 nur auf einer extra DVD, allerdings keine Audiokommentare (die sind aber mMn bis auf den Pilot eh nichts weiter als verschwendete Zeit)

Hat eigentlich irgendjemand von euch heute schon die komplettbox bekommen und kann erste Erfahrungswerte berichten?
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt puzzles96's Beitrag:
  • RobinScherbatsky
Zitieren
#34
So also ich habe die komplettbox jetzt heute bekommen und liege, in dem Fall vielleicht idealerweise, seit Samstag mit Grippe flach, weswegen ich heute schon mal ausreichend Zeit hatte um mir die insgesamt knapp 3 Stunden Extras reinzuziehen.

Und ich muss wirklich sagen wow, dass war wirklich mit großem Abstand das beste Bonusmaterial was ich jemals zu einer Serie oder Film gesehen habe und wahrscheinlich jemals sehen werde Smile
Es hat meine Erwartungen wirklich um Längen übertroffen.

Würde wirklich auch allen empfehlen die bisher schon DVDs gekauft hatten, verkauft oder verschenkt die (wie ich es auch gemacht hatte) und holt euch diese komplettbox (ich meine natürlich die limited Edition von Amazon)!

Wahrscheinlich das beste Extra fand ich den gigantischen Rückblick auf himym! Worunter die meisten jetzt wahrscheinlich einen kurzen 2 Minuten Clip erwartet hatten verbirgt sich in Wirklichkeit eine 30 minütige Dokumentation die wirklich alles übertrifft! Carter&Craig sprechen zum ersten mal öffentlich übers Ende und über ihre Arbeit als Serienmacher, Taran Killam erzählt das er sein erstes Date mit Cobie direkt nach ihrem ersten Tag am himym Set (also nach dem Pilot Tableread) hatte, es wird erzählt wie das Casting der Hauptdarsteller damals abgelaufen ist und wie die dann letztlich zu ihren Rollen gekommen sind, diese erzählen was himym für sie bedeutet, fast alle wichtigen Nebendarsteller kommen zu Wort.

Dann auch in der Staffel 9 DVD eine ausführliche Analyse des Endes, in der unteranderem Cristin Milioti erzählt das sie es wunderschön so findet (womit ich sie letztlich dann vielleicht doch noch ins herz geschlossen habe)

Es wird gezeigt wie die Szene mit den Kindern damals gefilmt wurde und das für diese Szene außer einem Kameramann, Carter &Craig, Pam Fryman und den Kindern das komplette Set geräumt wurde, die Kinder sprechen übers Ende, es wird gezeigt wie Cristin Milioti gecastet wurde und wie sie den Mitarbeitern dann vorgestellt wird.

Und was ich eigentlich fast das beste findet, wenn man sich das wirklich alles ansieht (sind auch noch paar mehr extras dabei) bekommt man eigentlich noch ein viel intensiveres und glaubhafteres Bild davon das es wirklich eine große himym Family war die uns da 10 Jahre lang begleitet hat Smile

Eine negative Sache dann doch noch: Die "Macher" der DVD teilen offenbar die Meinung der amerikanischen Mehrheit "worst finale ever" weswegen das alternative Ende nicht etwa unter dem Bonusmaterial abgelegt wurde sondern in den Folgen zu Staffel 9, was ich ehrlich gesagt schon fast respektlos gegenüber den Machern und allen Fans die mit dem Ende zufrieden sind finde, weil es das alternative Ende als das wahre Ende umschreibt und das andere halt als die TV Version.
Zitieren
#35
Ich hätte da Mal eine Frage:

Wie limited ist dies Edition eigentlich?
Weil Geschenke gibts ja für Durchschnittsverdiener leider erst nächsten Monat :/
And Lily was half-right, it was a long road. You might even say it was a really really really long road. But difficult? Naah! It was life! Stuff happens in life!
Zitieren
#36
(17.11.2014, 20:55)Theone schrieb: Ich hätte da Mal eine Frage:

Wie limited ist dies Edition eigentlich?
Weil Geschenke gibts ja für Durchschnittsverdiener leider erst nächsten Monat :/

Ich glaube, das Limited bezieht sich auf den Verkauf bei amazon, die limited Blu-ray Box von King of Queens wird ja schließlich auch schon seit zwei Jahren verkauft.

Ich möchte mich puzzles96 bei seiner Meinung anschließen, wobei ich drei Sachen bei der Komplettbox bemängele.
1. Die Pappschuber für die Staffel. Könnten zum verkratzen der DVDs führen
2. Es schient, als ob einfach die DVDs aus den individuellen Staffelboxen in die Komplettbox gepackt wurden.
3. Staffel 1 liegt nicht in 16:9 vor
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#37
@Theone, also in den USA gibt's reichlich davon. Falls du aber nicht vor hast für den DVD Kauf extra in die Staaten zu fliegen gibt es diese Komplettbox hier in Deutschland leider nur bei Amazon (in den Einzelhandel kommt nur die normale Komplettbox ohne die Bonus Disc). Von daher müsstest du Amazon diese Frage stellen.

@RobinScherbatsky, zu 1. und 2. sind für mich jetzt keine Kritikpunkte, weil du 1. wenn du so große Angst darum hast ja nicht gezwungen bist die DVDs in dieser Box aufzubewahren und 2. ist ja klar das die Staffel 1-8 DVDs die gleichen wie bisher sind, finde das aber auch nur fair gegenüber den Leuten die nur wenig Geld zum Leben zur Verfügung haben und sich davon letztes Jahr die S1-8 Komplettbox geholt haben. Gegenüber denen wäre es ja schon unfair, wenn man auch diese DVDs jetzt alle nochmal verbessern würde um ihnen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

zu 3. hast zwar recht, aber ich hoffe du wirst es überleben
Zitieren
#38
(17.11.2014, 23:25)puzzles96 schrieb: @RobinScherbatsky, zu 1. und 2. sind für mich jetzt keine Kritikpunkte, weil du 1. wenn du so große Angst darum hast ja nicht gezwungen bist die DVDs in dieser Box aufzubewahren und 2. ist ja klar das die Staffel 1-8 DVDs die gleichen wie bisher sind, finde das aber auch nur fair gegenüber den Leuten die nur wenig Geld zum Leben zur Verfügung haben und sich davon letztes Jahr die S1-8 Komplettbox geholt haben. Gegenüber denen wäre es ja schon unfair, wenn man auch diese DVDs jetzt alle nochmal verbessern würde um ihnen noch mehr Geld aus der Tasche zu ziehen.

zu 3. hast zwar recht, aber ich hoffe du wirst es überleben

Zu 2. meinte ich eigentlich weniger den Inhalt, das hatte ich erwartet. Ich bezog mich mehr um die Aufmachung der DVDs, da hatte ich eigentlich ein Einheitsdesign erwartet und nicht, dass sie quasi direkt die DVDs aus den einzelnen Staffelboxen verwenden.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.166 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.340 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] Wegen Fußball-WM: 9. Staffel macht kurze Pause Sandy Rivers 0 3.071 11.06.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.595 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Staffel 8 DVD-Box erhältlich Sandy Rivers 0 3.081 29.11.2013, 12:46
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste