Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD
#11
Ich persönlich hätte es auch besser gefunden, wenn das Alternative Ende nicht nur in der Komplettbox drin gewesen wäre.
Die Produzenten müssen ja aber auch i-wie Kohle verdienen, da ich glaube, dass sie keinen großen Serienhit mehr landen werden.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#12
@iBarney, das Alternative Ende ist auf der S9 DVD Wink, weil es ja direkt was mit der 9. Staffel zu tun hat im Gegensatz zu so Sachen wie dem Ananas Vorfall
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt puzzles96's Beitrag:
  • Broda
Zitieren
#13
Kann man die schon iwie vorbestellen?
Eene meene miste...
Zitieren
#14
Update: Die Komplettbox erscheint auch schon am 14. November (war irgendwie zu erwarten, dass sie sich das Weihnachtsgeschäft nicht entgehen lassen werden). Neben der exklusiven Amazon-Version gibt es auch eine normale Box, die im Moment ca. 100€ kostet, also ca. 11€ pro Staffel.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#15
Wer an der Komplettbox interessiert ist, sollte sich das Update #3 durchlesen bzgl. der Extras.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#16
Für alle die den Ananasvorfall gerne sehen würden hab ich ne gute und ne schlechte Nachricht:

Die schlechte....es ist extrem langweilig und unkreativ.

Die gute..... here it is: http://www.buzzfeed.com/emilyorley/how-i...ed#1clsuhd
Zitieren
#17
Gute Recherche The-Olive Theory. Für alle die sich die Spannung erhalten wollen, ist es wirklich nicht wert schauts euch ruhig an. Weniger als 1 Minute lang, hat nichts mit der Mutter, Robin oder der Clique zu tun und ergibt eben wenig Sinn, da Ted ja 2030 keine Ahnung hatte wo die Ananas her kam. Insgesamt ganz nett mehr aber auch wirklich nicht. Ich hätte es besser gefunden wenn der 2030er Ted einfach noch mal sich paar Theorien überlegt hätte wo sie her gekommen sein könnte, dann hätten jetzt alle drüber diskutiert was denn die wahrscheinlichste Variante wäre und die "Magie" des Ananas Rätsels wäre erhalten geblieben. So wurde jetzt leider aus einem Rätsel über das sich viele Fans Jahre lang den Kopf zerbrochen haben eine relativ simple Geschichte gemacht, auch wenn ich die Grundidee nicht schlecht finde.
Trotzdem meine Empfehlung an jeden der hohe Erwartungen für diese Szene hatte schauts euch besser nicht an

Aber dafür das sie für die Szene wahrscheinlich höchstens 5 Minuten investiert haben fand ich es wirklich sehr gut gespielt von Josh Smile

Btw wie zur Hölle kommen eigentlich diese ganzen DVD Extras (alternatives Ende, Ananas Vorfall) jetzt schon ins Internet??

Bevor ihr es anschaut überlegt vielleicht selbst nochmal wem Ted diese Ananas gestohlen haben könnte. Hätte eigentlich jeder himym Fan auch selbst drauf kommen können Wink

Aber wenn man es mal positiv sieht, jetzt müssen sich die jenigen die sich hier aufgeregt hatten das die Ananas Auflösung nur in der Komplettbox ist wenigstens darüber nicht mehr ärgern. Reicht eh wenn man das 1 mal gesehen hat
Zitieren
#18
Weiß eigentlich jemand, ob die erste Staffel in der Komplettbox, egal ob Limited Edition oder nicht, in 16:9 vorliegt?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#19
(19.09.2014, 20:54)RobinScherbatsky schrieb: Weiß eigentlich jemand, ob die erste Staffel in der Komplettbox, egal ob Limited Edition oder nicht, in 16:9 vorliegt?

die normale S1 DVD und die in der 1-8 Komplettbox lag auf jeden Fall nicht in 16:9 vor, kann mir nicht vorstellen das sie an der DVD jetzt noch groß was geändert haben.

Bei Amazon prime instant Video z.B. liegt sie aber auch in 16:9 vor
Zitieren
#20
Wie siehts mit ner BluRay Komplettbox aus?
Dazu hab ich noch gar nix gefunden.

Und passend dazu fällt mir grad ein, ich glaub staffel 2 ist es, sieht in HD (ORF1) extrem mies aus. Total unscharf. Liegt das am Sender oder ....?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.166 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.341 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] Wegen Fußball-WM: 9. Staffel macht kurze Pause Sandy Rivers 0 3.071 11.06.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.595 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Staffel 8 DVD-Box erhältlich Sandy Rivers 0 3.081 29.11.2013, 12:46
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste