Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD
#1
Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD

Kurz vor der Ausstahlung des Finales am Mittwoch ist nun auch bekannt, wann die 9. und letzte Staffel auf DVD erscheinen wird: am 14. November ist es bereits soweit.

http://www.himym-fans.de/news/staffel-9-...f-dvd.html
Zitieren
#2
Anscheinend bekomm das alternative Ende auch ne deutsch Übersetzung? Oder immerhin ein Untertite?l *überrascht*
Ich kauf mir zwar eh die Komplettbox aber wenn die DvD im NOvember erscheint kanns ja nicht mehr lange dauern!
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#3
"Die Liebe meines Lebens" ist der deutsche Titel für das Finale. Oder was meinst du?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
Ja die meine ich Die Liebe meines LEbens Alternatives Ende. Dann wird das wohl immerhin UNtertitel haben
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#5
So schön die Komplettbox im Playbooks-Stil auch ist, werde ich mir diese nicht kaufen. Besitze die Staffeln bis 7 alle auf DVD. Das nur auf der Komplettbox die Auflösung des Ananas-Vorfalls ist, ist nicht fanfreundlich.
Zitieren
#6
Ich finde es ganz ehrlich eine Unverschämtheit, dass die Auflösung des Ananas-Vorfalls und andere Extras nur in dieser Box sind. Da kauft man sich als treuer Fan über die Jahre alle Staffeln und so wird es einem gedankt. Naja passt irgendwie zu der sehr enttäuschenden letzten Staffel.
Zitieren
#7
Unverschämt ja, aber leider absoluter Standard, wie z.B. auch die Extended-Versionen von Filmen, die Monate nach dem urpsprünglichen Release herauskommen (z.B. beim Hobbit).
Werde vorerst mal beim Streaming über Amazon Prime bleiben und auf eine Blu-Ray Komplettbox warten (falls es die überhaupt irgendwann geben wird).
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#8
Wird eigentlich auch die 18min längere Version des Finales auf der Box sein? Oder bleibt die in den Kellern von CBS?
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#9
Das verbirgt sich hoffentlich unter den angekündigten entfallenen Szenen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#10
Naja ich hoffe mal das man diese zusätzlichen 18 Minuten zum größten Teil schon im alternativen Ende wiederfindet und wegen der Komplettbox Geschichte, wo hätten sie so Extras wie z.B. Ananas Auflösung den jetzt sonst hin tun sollen? In die Extras von Staffel 9 hätten sie ja wohl schlecht reingepasst und man kann ihnen ja nicht vorwerfen, dass es ihnen beim Verkauf von DVDs vorallem darum geht möglichst viel Umsatz damit zu machen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt Sandy Rivers 28 33.166 03.10.2014, 17:16
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.341 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] Wegen Fußball-WM: 9. Staffel macht kurze Pause Sandy Rivers 0 3.071 11.06.2014, 17:08
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.595 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Staffel 8 DVD-Box erhältlich Sandy Rivers 0 3.081 29.11.2013, 12:46
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste