Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Josh Radnor
#11
XD immer diese hyperinteligenten bosse^^ zerstören sich selber ist doch auch so das die je erfolgreicher der film ist desto mehr boni bekommen sie? wäre doch eine gute variante^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#12
(23.01.2011, 13:26)Broda schrieb: Das ist deswegen passiert, weil irgendein (anscheinend etwas realitätsfremder) Entscheidungsträger der Meinung war, es sei eine gute Idee die DVD & BluRay jetzt schon in Schweden zu veröffentlichen, da wohl einige schwedische Schauspieler dabei sind (z.B. Malin Akerman).

Wow, das ist verdammt clever!
Die haben bestimmt nicht damit gerechnet, dass so eine DVD den Weg zurück nach Amerika finden könnte! Icon_rolleyes
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#13
(14.01.2011, 10:10)Broda schrieb: Es gibt einen neuen Trailer zu Happythankyoumoreplease:



Deutschland-Start ist leider noch keiner in Sicht.

Der Film ist aber super Smile nicht so ein 08/15 film wie die meisten aus den USA.
Lohnt sich echt sich den anzuschauen. Icon_cool
Zitieren
#14
Sieht echt gut aus der Film aber der Link geht nichtmehr ! Wink
Bild
Zitieren
#15
Josh Radnor schreibt ein Buch:
http://www.amazon.com/One-Blissful-Thing...1439188041
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#16
nochmal zum Film, schade, dass er nicht so gut gelaufen ist und in Deutschland nochnicht mal in den Kinos gelaufen ist Sad Hätte sein Durchbruch sein können! Naja Undecided
Zitieren
#17
Ich finde es schade das sein Film nicht gut lief. Ich hoffe das Josh seinen Durchbruch auf den Kinoleinwänden schafft.
Zitieren
#18
Toll, der Protagonist der Serie geht hier total unter.

Nicht mal sticky und ich musste suchen.

Jaja, niemand will so sein wie Ted.
Hehe, außer Papa.

Ted hats raus. halt ein echter Schmosby.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
#19
Und auch der Hauptdarsteller der Serie hat jetzt einen Twitter-Account:
http://twitter.com/#!/joshradnor
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#20
Die Nachricht ist zwar schon zwei Wochen alt, aber da sie hier noch nicht steht poste ich es mal.
Die BILD Zeitung berichtet, dass Josh Radnor nun offenbar im echten Leben seine Liebe gefunden hat in Twilight-Schauspielerin Julia Jones

Der ganze Artikel hier
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste