Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer spielt ein Instrument?
#1
Spielt hier jemand aus dem Forum ein Instrument und wenn ja welches? Habe vor einem Monat mit dem online Gitarre spielen begonnen und habe da meine Leidenschaft drin entdeckt. Vor zig Jahren habe ich es mal mit Saxophon probiert, aber das war nicht mein Fall. Was spielt ihr denn so?
Eene meene miste...
Zitieren
#2
Ich spiele seit rund 6 Jahren Keyboard und Piano. Gerade bei elektrischen Keyboards lassen sich Styles und Klangfarben schön variieren.
Zitieren
#3
Ich habe sehr lange Klavier gespielt.
Mein Tipp: Hände weg von billigen Keyboards, die bringen es nicht. Und ernst genommen wird man mit Instrument "Keyboard" auch nicht.
Barney: I left a voice mail...
Lily: You left a voice, but it wasn't male...
Zitieren
#4
ich habe auch vor einigen Wochen begonnen, Akustikgitarre autodidaktisch zu lernen... bin eher zufällig dazu gekommen. Eine Bekannte von mir studiert Lehramt für Volksschule und wollte zunächts das Fach "Gitarre" belegen und hat sich danach für "Klavier/Keyboard" umentschieden. Im Anschluss hab ich ihr die Gitarre abgekauft und bin nun seit ca. 3 Wochen am lernen und üben...
"Ich weiß nicht, ob dein Ofen groß genug ist. Außerdem ist er aus Pappe!"
"Dann sollte ich besser mal das Gas abdrehen."
Zitieren
#5
Ich habe in der 5. und 6. Klasse in der Schulband Klarinetteabt. gespielt.
Das war aber nichts für mich, also bin ich ausgestiegen. Es hat zwar Spass gemacht, aber ich bin im künstlerischen allgemein eher unbeg
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#6
Habe bekonnen Akustikgitarre zu spielen. Habe die Gitarre aber relativ schnell wieder niedergelgt, da sich das für mich nie richtig angefühlt hat. Tasteninstrumente sind da eher meins, also habe ich Klavierstunden genommen (Sehr zur Freude meiner Eltern, denn als ich die Gitarrenstunden nicht weitergeführt hab, mussten sie mir gestehen, das das nie wirklich gut klang, was da aus meinem Zimmer schallte.
The two most important days in your life are the day you are born and the day you find out why. –Mark Twain
Zitieren
#7
Ich spiele Klavier. Bin aber etwas aus der Übung :-D
XOXO
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie kriege ich ein paar HIMYM-Episoden von Netflix auf meinen Laptop? Yellow_Birdy 5 10.120 11.04.2016, 11:12
Letzter Beitrag: Loving_himym

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste