Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] ProSieben zeigt Serienfinale am 27. August
#1
ProSieben zeigt Serienfinale am 27. August

Bald heißt es endgültig Abschied nehmen: ProSieben wird das Serienfinale von How I Met Your Mother bereits am 27. August ausstrahlen. Dies ist eine Woche früher, als ursprünglich geplant, da die letzten drei Folgen der Serie am Stück gezeigt werden.

http://www.himym-fans.de/news/prosieben-...ugust.html
Zitieren
#2
Cool Cool doch nich mehr solange warten. Ich frage mich jz nur wann die CompleteBox in den Deutschen Handel kommt.
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#3
In den USA kommen Staffel 9 und "The Whole Story" am selben Tag raus (23. September). Wenn es bei uns auch so ist vermutlich also Ende November/Anfang Dezember. Allerdings nur auf DVD und nicht auf Blu-Ray Sad
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#4
ich will aber blu-ray!

Manno! Wieso machen die noch DVDs ....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.334 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.591 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale Sandy Rivers 0 3.278 31.03.2014, 16:37
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] ProSieben mit Änderungen am Sitcom-Mittwoch Sandy Rivers 0 2.343 16.06.2013, 10:37
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] ProSieben Sitcom-Mittwoch ab 8. Mai Sandy Rivers 11 11.896 15.06.2013, 11:13
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste