Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, ich brauch jemanden zum plaudern!
#1
Smile 
Hallo!

Mein Name ist Conny und ich hätte eine ganz, ganz, ganz wichtige Bitte an euch:
Nämlich schreibe ich gerade an meiner Bachelorarbeit für Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien und ich brauche ein paar Interviewpartner, die gern ein bissl über HIMYM plaudern wollen!

Ihr würdet mir einen unglaublichen Gefallen tun!
Das Interview würde per Skype stattfinden und dauert nicht lang. Die Fragen sind auch nicht sonderlich schwer zu beantworten glaube ich. Und beißen tu ich auch nicht.

Also wenn ihr Lust habt mir zu helfen, oder zumindest dazu bereit seid, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht, eventuell auch mit eurem Skypenamen, dann adde ich euch schon mal! Smile

Ich freu mich schon! Alles Liebe,
Conny
Zitieren
#2
Die fragen wirst du ja sicherlich schon vorformuliert haben, sonst stell die doch einfach mal hier rein, damit die Leute wissen was sie erwartet Wink
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
Damit würde ich leider das Ergebnis ein bisschen Verzerren, aber ganz allgemein geht es um Verhaltensmuster und Identifikation Smile
Zitieren
#4
Dürfte man zumindest das Thema der BA Arbeit erfahren? :o
Hört sich aber nach nem spannenden Thema an, wenn du dazu über HIMYM plaudern willst :p
Zitieren
#5
da hier wohl keiner reagiert hat, jetzt per PN?

das finde ich nicht okay von dir ...
Zitieren
#6
Lieber riepichip,

es war nicht meine absicht ungut aufzufallen oder ähnliches, ebenso hatte ich nicht böse gedanken jemanden zuzuspamen. ich dachte nur, dass in diesen ordner vielleicht nicht so oft gesehen werde, und es einfach einen versuch wert wäre eine pn zu schreiben, vllt ist ja jemand bereit, hat aber diesen beitrag nicht gesehen und dass eine pn ja leicht ignorierbar ist, wenn man keinen bock hat. es waren keine hinterrücksen absichten von mir dabei.

entschuldige bitte, falls ich dich verärgert habe, ich werde es unterlassen.
liebe grüße

(02.08.2014, 18:44)riepichiep schrieb: da hier wohl keiner reagiert hat, jetzt per PN?

das finde ich nicht okay von dir ...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste