Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende von Two and a Half Men?
#31
Ja, ich denke das es ziemlich unwahrscheinlich ist das dei TAAHM Folge so hohe Quoten behalten werde. Schließlich wollten ja die meisten nur wissen. Was genau ist mit Carlie passiert etc.? Wie wird Ashton in die Serie eingeführt ? usw. Ich Persönlich hab mir auch nur sehr selten eine TAAHM Folge angeschaut und habe diesen Staffel auftakt mir eben extra angeschaut.
Zitieren
#32
(20.09.2011, 16:59)Broda schrieb: Das würde mich doch schwer wundern. Die werden sich mit Sicherheit auf oder unter Charlie-Niveau einpendeln.

Denke, dass sich die Quoten unter dem Charlie-Niveau einpendeln werden, allerdings immer noch höher sind als bei vielen anderen, BESSEREN, Serien
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#33
(20.09.2011, 17:40)RobinScherbatsky schrieb:
(20.09.2011, 16:59)Broda schrieb: Das würde mich doch schwer wundern. Die werden sich mit Sicherheit auf oder unter Charlie-Niveau einpendeln.

Denke, dass sich die Quoten unter dem Charlie-Niveau einpendeln werden, allerdings immer noch höher sind als bei vielen anderen, BESSEREN, Serien


Kann ich nur zustimmen.
Zitieren
#34
jup ich auch aber klicke darum nicht auf reply wird sonst zu lange^^

war ja nicht wirklich gut die episode kaum ein lacher war drin -.-
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#35
(03.08.2011, 22:33)Mermegil schrieb: na mal schauen am 27.September weiss man mehr (ich jedenfals möchte wen schon ein 2teiler am anfang steht gleihc am stuck schauen^^) bin nicht wirklich überzeugt... wie wollen die die 3 zusammen bringen wen sie nicht verwandt sind? oder zieht Alan in eine WG mit Ashton??? wäre mir zu krank ein milliardär der eine WG hat
CBS zerstört die Serie immer weiter und weiter bis sie nicht mal mehr im allgemeinen als gut betitelt wird da nach der 5ten staffel einfach nur scheisse war und wen die nicht bessert ist sie bald zu mehr als 50% scheisse und bekommt nicht mal mehr den kultstatus...
Schon wieder vergessen? Tongue
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#36
jup total vergessen *ineckestellundschäm* danke für die erinnerung Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#37
Die Episode war nicht gut. Gerade die Beerdigung fand ich sehr enttäuschend.

Und du hast recht...die Serie geht den Bach runter Wink
Zitieren
#38
jop totaleinfach nur traurig wie diee staffel angefangen hat auch wenn charlie scheisse gebaut und mist erzählt hat aber solch ein tiefes niveau... die sollten sich schämen (alle schreiber executivee und der sender der sowas ausstrahlt)
werde wohl kaum noch wirklich verfolge die staffel...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#39
(20.09.2011, 16:51)Broda schrieb: Naja, wenn man sieht, dass 28 Millionen die Taahm Folge gesehen haben, muss man halt akzeptieren, dass aus irgendeinem Grund die Serie noch etwas beliebter und bekannter ist.


Achso... 28 Mio Leute haben die TAAHM Folge geguckt...
Wie viele haben die erste Folge von der 7. staffel von HIMYM geguckt...?
Hast du da auch eine zahl...?
Zitieren
#40
11 bzw. 12 Mio Zuschauer bei der 1. bzw. 2. Folge
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste