Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende von Two and a Half Men?
#21
WTF, naja mal sehen was davon wird. Vielleicht gibts ja einen halbwegs guten Reboot der Serie dann
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#22
Jetzt ist es raus: Der Nachfolger von Charlie Sheen ist Aston Kutcher!
Hier geht's zum SJ.de Artikel.
Eine sehr gute Wahl, kann mir durchaus vorstellen, dass der Neustart mit ihm klappt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#23
-.- naja hätte nicht gedacht das taahm überlebt... aber haben sihcer einen guten fang gemacht bin gespannt
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#24
Ashton Kutcher spielt einen Internet-Milliardär namens Walden Schmidt:
http://www.tvline.com/2011/08/two-half-m...-revealed/
Na da bin ich ja mal gespannt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#25
na mal schauen am 27.September weiss man mehr (ich jedenfals möchte wen schon ein 2teiler am anfang steht gleihc am stuck schauen^^) bin nicht wirklich überzeugt... wie wollen die die 3 zusammen bringen wen sie nicht verwandt sind? oder zieht Alan in eine WG mit Ashton??? wäre mir zu krank ein milliardär der eine WG hat
CBS zerstört die Serie immer weiter und weiter bis sie nicht mal mehr im allgemeinen als gut betitelt wird da nach der 5ten staffel einfach nur scheisse war und wen die nicht bessert ist sie bald zu mehr als 50% scheisse und bekommt nicht mal mehr den kultstatus...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#26
Wahre Worte, obwohl ich die sechte Staffel auch noch iO fand. Bin aber der Meinung, dass ich irgendwo gelesen habe, dass sie vorerst im Haus von Charlie wohnen bleiben. Meiner Meinung nach wird wohl in der ersten Folge Charlies Tod bekanntgegeben.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#27
Ich habe jetzt kein besseres Forum gefunden, aber was ich i.wie doof finde ist, dass Two And A half Men total hochgestuft bzw. 'aufgepuscht' wird, nur weil Charlie Sheen nicht mehr da ist. Ok, es ist auch spektakulär, aber es wird nuuuuuuuuuuur (!) darüber geredet, HIMYM hat am 19. 9 in den USA auch mit einer neuen Staffel angefangen, aber darüber haben die NICHTS (!) in den Medien gesagt! Wirklich Nichts!

http://www.promiflash.de/news/?utm_campa...alf-men-so

Hier ist einer der vielen Neuigkeiten, wo die nur über Two And A half Men berichtet haben.
Also, wäre schon i.wie cooler/besser, wenn HIMYM auch i.wo erwähnt wird! (;
Zitieren
#28
Naja, wenn man sieht, dass 28 Millionen die Taahm Folge gesehen haben, muss man halt akzeptieren, dass aus irgendeinem Grund die Serie noch etwas beliebter und bekannter ist.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#29
Denke das liegt aber auch an dem ganzem Wirbel, der um Charlie Sheen / Ashton Kutcher in den letzten Monaten gemacht wurde. Bin mal gespannt ob Taahm die Quoten halten kann.
Zitieren
#30
Das würde mich doch schwer wundern. Die werden sich mit Sicherheit auf oder unter Charlie-Niveau einpendeln.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste