Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende von Two and a Half Men?
#41
(21.09.2011, 17:24)Broda schrieb: 11 bzw. 12 Mio Zuschauer bei der 1. bzw. 2. Folge

Wow, das ist ein großer Unterschied zu 'Two And A Half Men'
Zitieren
#42
Ich frage mich ernsthaft, warum Two and a half men so viel mehr Quoten hat. xD

Ich habs damals als Ersatz fuer HIMYM angefangen zu gucken, weil ich alle Episoden schon kannte und irgendwas neues brauchte. ;D Ich finds schon sehr amuesant, vorallem Jake und Bertha. Aber wenn man alles durchguckt und irgendwann bei Staffel 9 ankommt, muss man sagen, dass es irgendwann nervt, weil sich die Witze staendig wiederholen und immer flacher werden. :/ Ich bin zwar schon jemand, der ueber dumme Sprueche lachen kann, das geb ich zu, aber nicht, wenn nie was neues kommt. Ich finde HIMYM insofern viel besser, dass es einfach super sympathische Charaktere hat, nicht so extrem uebertrieben ist wie TAAHM, viel mehr Herz und ausserdem einen roten Faden hat. Ausserdem sind bei TAAHM einfach zuviele Klischees vertreten und es gibt nichts, was mich in irgendeiner Weise ueberrascht oder zum Nachdenken angeregt hat.

Dass Ashton Kutcher jetzt neu dabei ist, finde ich gut, er bringt ein bisschen Ablenkung und ist ein sympathischer Charakter, wenn auch nicht besonders speziell. Smile
Zitieren
#43
(20.10.2011, 20:29)drunk kid heart schrieb: Ich frage mich ernsthaft, warum Two and a half men so viel mehr Quoten hat. xD

Ich habs damals als Ersatz fuer HIMYM angefangen zu gucken, weil ich alle Episoden schon kannte und irgendwas neues brauchte. ;D Ich finds schon sehr amuesant, vorallem Jake und Bertha. Aber wenn man alles durchguckt und irgendwann bei Staffel 9 ankommt, muss man sagen, dass es irgendwann nervt, weil sich die Witze staendig wiederholen und immer flacher werden. :/ Ich bin zwar schon jemand, der ueber dumme Sprueche lachen kann, das geb ich zu, aber nicht, wenn nie was neues kommt. Ich finde HIMYM insofern viel besser, dass es einfach super sympathische Charaktere hat, nicht so extrem uebertrieben ist wie TAAHM, viel mehr Herz und ausserdem einen roten Faden hat. Ausserdem sind bei TAAHM einfach zuviele Klischees vertreten und es gibt nichts, was mich in irgendeiner Weise ueberrascht oder zum Nachdenken angeregt hat.

Dass Ashton Kutcher jetzt neu dabei ist, finde ich gut, er bringt ein bisschen Ablenkung und ist ein sympathischer Charakter, wenn auch nicht besonders speziell. Smile

Um ehrlich zu sein, hätten die nach der sechten Staffel Feierabend nachen sollen, als man über die Witze noch lachen konnnte. Alan und Charlie haben nur noch genervt. Zu deiner Frage warum die so hohe Quoten haben muss man in der amerikanischen Fernsehlandschaft leider feststellen, dass je weniger man das Hirn benutzen muss, desto höher die Quoten.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#44
Das mit dem Hirn stimmt leider .. V-Die Besucher fand ich war ne richtig gute Serie und in Deutschland ist das ja auch der Hit gewesen dieses Jahr und in den USA war das ganze ein Flop .. warscheinlich weil man da zuviel nachdenken musste und das ganze "Verwirrend" ist xD
Bild
Zitieren
#45
Ich find es ganz gut, das die die Serie jetzt komplett umgekrempelt haben weil es kann nunmal niemand so wie Charly sein. Aber mir gefällt der Ashton auch ncih so gut... Außerdem müsste der Titel jetzt auch anders sein weil so kindisch wie Ashton ist, ist der ja auch nur ein halber Mann Wink
Zitieren
#46
dafür jacke nun ein ganzer Wink ==> geht wieder auf Big Grin

muss sagen die letzten 3 episoden waren um welten besser als die letzte staffel und der beginn der staffel
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#47
Also ich finde die Staffel recht amüsant aber jetzt nicht herausragend ^^
Charlys Zeiten sind vorbei Big Grin aber wieso die immer noch soviele Quoten haben ist mir echt schleierhaft, wahrscheinlich weil die ganzen Asthon-Girls jetzt einschalten xD
Bild
Zitieren
#48
Ich finde das sie neuen Staffel nicht schelcht ist. Man kann es nicht mit früher vergleichen, aber es ist trotzdem noch Ok. Natürlich war Charlie Sheen eine klasse für sich, aber Ashton macht seinen Job nicht schlecht.

Ich finde das Alan eine wichtige Rolle in dieser Serie hat. Ohne Charlie kann man es sich noch einigermassen anschauen. Aber wen Alan nicht dabei wäre, denke ich das der Absturtz der Serie grösser wäre.
Zitieren
#49
Dank der neuesten Eskapade von Angus T. Jones, wird darüber spekuliert, dass nun auch er gehen muss. Damit wäre dann nur noch Alan übrig. Sehr unterhaltsamer Artikel auf Quotenmeter.de:

http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=60739&p3=
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#50
Schaut das überhaupt noch wer? Ich habs am Anfang wieder geschaut als Kutcher neu war aber jetzt auch nicht mehr. Ich finde die Serie hat von Sheen gelebt, obwohl ich finde seine neue Serie auch nicht so besonders.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste