Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ende von Two and a Half Men?
#1
Chalie Sheen hat es endgültig geschafft: Nachdem er Chuck Lorre und CBS in einem Radio-Interview (hier als mp3) beschimpft hat, wurde die Reissleine gezogen und die aktuelle Staffel endgültig beendet.
Was glaubt ihr? Ist das das Ende der Serie? Wird es eine neunte Staffel mit oder sogar ohne Chalie Sheen geben?
Ich kann mit ehrlich gesagt kaum vorstellen, dass CBS wirklich seine erfolgreichste Sitcom komplett aus dem Programm nimmt. Von den Quoten, die Taahm regelmäßig einfährt (warum auch immmer) können die meisten anderen Serien nur träumen.
http://www.serienjunkies.de/news/charlie...30935.html
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Hab ja schon im Chuck-Forum spekuliert, ob Sheen es bis zur neunten Staffel schafft, allerdings bezog sich dies auf seinen Gesundheitszustand. Denke das sie noch eine einstündige Abschlußfolge drehen sollten uind damit die Sache abzuschließen und es damit gut sein lassen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#3
-.- verstehe nicht wiso die serie immernoch so gute quoten hat... würde es gut finden wen sie endet dann wäre ein platz mehr frei für was neues das kult werden könnte Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Oder das ganze ist wieder eine PR Aktion!
Die Quoten stiegen immer sehr weit nach oben, nachdem ein neuer Skandal über Sheen in den Medien war!

Eine Fortsetzung ohne Charlie halt ich für unmöglich! Er ist das Herzstück der Serie!
Das wäre wie Hör mal wer da Hämmert ohne Tim Allen oder Monk ohne Monk! Wink

(25.02.2011, 14:12)RobinScherbatsky schrieb: Denke das sie noch eine einstündige Abschlußfolge drehen sollten uind damit die Sache abzuschließen und es damit gut sein lassen.

Wenn sie wirklich abgesetzt wird, wäre das die beste Sache!
Oder einen Kinofilm um noch einmal richtig Kohle zu machen! Smile

"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
Zitieren
#5
Ok, ich leg mich jetzt mal fest: Two and a Half Men ist tot. Nie im Leben wird die Serie mit einem neuen Hauptdarsteller funktionieren und Charlie Sheen wird nicht zurückkehren. Nach den Interviews, die er heute gegeben hat ("I'm at war, defeat is not an option!", "I'm winning", 3 Mio pro Folge und 20 Mio für nen neuen Vertrag, dazu will er noch CBS verklagen und verlangt eine Entschuldigung - das sind nur die Fakten. Wie er sich ausgedrückt hat, spar ich mir lieber mal...), muss man sich wirklich Sorgen um ihn machen. Der Mann braucht ganz schnell Hilfe, sonst tritt die Aussage der Vanity Card schneller ein als gedacht. Ich kann zwar nicht beurteilen, ob der Typ nur dermaßen einen an der Waffel hat oder entegegen seiner Aussagen doch auf irgendwelchen Drogen ist, aber wenn er nicht ganz schnell wieder zur Vernunft kommt, endet das böse.
Beachtlich übrigens, dass sein Pressesprecher erst heute hingeworfen hat. Das nenn ich mal Durchhaltevermögen.
Schade, dass die Serie jetzt so endet. Hätte evtl. noch ganz interessant werden können, jetzt wo Rose wieder zurück ist. Leid tut mir auch die Crew, die von jetzt auf nachher plötzlich arbeitslos ist...
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
ja schade aber das hätte wohl nie funktioniert zwischen den beiden.. so bleibt den fans immerhin noch das mutmasen ob und wielange es hätte klappen können...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#7
ENDLICH IST ES VORBEI! JUHHHU!!!
Ich freu mich wirklich sehr, dass die Serie endlich angesetzt wurde. Denn ich fand es war genug und an der Zeit aufzuhören. Und ob Sheen wirklich so viel Geld wert ist, war sowiso zubezweifeln. Naja wie gesagt die Crew (die anderen Darsteller) haben jetzt halt nicht so eine ros(e)ige Zukunft, aber da sie alle nicht so schlecht sind und viel Erfahrung haben, werden sich auch ncoh etwas finden.
Und das Sheen wirklich so "abdreht", war eigentich zuerwarten. Mal hoffen das sich so etwas in der TV-Geschichte nicht wiederholt ( also einen Drogen-/Sexsüchtigen als Serien aufhänger zubenutzen).
Zitieren
#8
Ich weiß nicht so recht, wie ich dem gegenüberstehen soll. Zum einen ist die Serie wirklich gut und witzig. Zum anderen ist die Sache mit Sheen auch echt krass. Aber TAAHM ohne ihn ist, wie schon mehrmals gepostet, wirklich undenkbar. Naja, mal sehen wie es enden wird.
Zitieren
#9
Eeeeendlich hat es ein Ende.
Für mich is die Serie ab der 6. Staffel schon zu Ende der Rest hat mir einfach nicht mehr gefallen.
Wie schon gesagt , ist es schade für den Cast du die ganze Crew die jetzt ohne Arbeit da stehen, obwohl ich denke das Jake und Alan ( kA wie die in Wirklichkeit heißen ) schon für den Rest ihres Lebens ausgesorgt haben. Wink
Zitieren
#10
Es wäre nur schön wenn Sie noch einen Abschluss der Serie zustande bekommen würden.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste