Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab
#11
Mich hätte interessiert, ob sie es genauso aufgezogen hätten wie HIMYM oder anders. Man muss ja nicht die Mutter wieder alles den Kindern erzählen lassen... da häte es sich noch paar spannende andere Optionen gegeben. ABer das werden wir wohl nun nicht mehr erfahren.
Zitieren
#12
Laut dem Drehbuch, dass irgendwo mal geleakt wurde, sollte anscheinend

schon im Piloten die Identität des Vaters aufgelöst werden.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#13
Na das wäre für eingefleischte HIMYM Fans ja ein Sprung ins kalte Wasser geworden Big Grin
And Lily was half-right, it was a long road. You might even say it was a really really really long road. But difficult? Naah! It was life! Stuff happens in life!
Zitieren
#14
Es wäre zwar niemals an HIMYM ran gekommen, aber interessiert hätte es mich schon Big Grin
Zitieren
#15
Von offizieller Seite hieß es 2014, dass die Pilot-Folge vom "How I Met Your Mother"-Spin-off bei CBS nicht gut ankam und die Produktion deshalb keine Sendezeit bekommt.
Zitieren
#16
so wies aussieht ist HIMYF noch nicht ganz vom Tisch oder eher kommt wieder auf den Tisch
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#17
Originale Quelle: http://deadline.com/2016/12/new-how-i-me...201869407/
Das hört sich für mich mehr nach einem Remake an. Zu HIMYM soll es anscheinend keine direkte Verbindung mehr geben.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulu Miniserie How I Met Your Father RobinScherbatsky 1 1.236 22.05.2021, 17:17
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] CBS bestellt Pilotepisode von How I Met Your Dad Sandy Rivers 0 3.573 16.11.2013, 10:29
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste