Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt?
#31
Dass ihr das alle so genau wisst Smile
Ich weiß nicht welche Folge es war, aber es war ungefähr die Mitte von Staffel 1.
Ich war aber noch nicht so begeistert und habe es nur sporadisch verfolgt, so ab Staffel 3
hat mich dann das Fieber gepackt Smile
Zitieren
#32
unbewusst war es Der Anständige (1x19 glaub ich)
DAs erste Mal bewusst war tatsächlich Episode 1
Aber konsumiert habe ich erst als ich Bei Staffel 8 Episode 4 zuschaltete...
DAs ist auch der Grund dafür das ich eher B/R und T/Mother Shipper bin anstatt andersrum
Ich hab in Staffel 8 begonnen-

Edit: MAnche hier scheiben das sie wegen sogennanten Liebekummer angefangen haben... Willkommen im Club ^^.
Im nachhinein keine schlechte Sache..
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#33
Bei mir war es tatsächlich the Pilot allerdings die deutsche Version und ich war nach der einen Folge ehrlich gesagt schon T/R Shipper und bin davon dann bis zum Ende auch nicht mehr abgekommen. Richtiger Fan bin ich jetzt allerdings erst seit ca. 3 Jahren, weil ich es da zum ersten mal im englischen Original gesehen habe, was mir persönlich deutlich besser gefällt als die deutschen Synchronisationen.

@Puzzles erklärt einiges, aber du hast dann die ersten 7 Staffeln schon noch nachgeholt oder??

Und der Anständige ist 1x18
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.091 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.164 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.299 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi
  Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt jekra 2 4.615 27.11.2013, 10:26
Letzter Beitrag: jekra
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.709 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste