Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] Alternatives Ende auf DVD-Box angekündigt
#11
Ich frage mich dabei auch immernoch wie happy dieses alternative Ende sein wird. Sie haben gesgat es ist sweet oder?
Zitieren
#12
Tongue 
(07.04.2014, 13:24)nosy schrieb: Ich frage mich dabei auch immernoch wie happy dieses alternative Ende sein wird. Sie haben gesgat es ist sweet oder?

Also von sweet stand in dem tweet nichts (rime alert Icon_razz ). Aber ich würde mir nicht allzu viele Hoffnungen machen. Bays hat ja bestätigt, dass auch das alternative Ende nach dem gleichen Skript verfilmt worden sei. Ich kann mir daher kaum vorstellen, dass durch eine andere Schnittfolge die grundlegenden Ideen des Finales über den Haufen geworfen werden.
Zitieren
#13
Hatten sie nicht das originale Ende schon als "sweet" angekündigt?
Würde in das alternative Ende keine großen Hoffnungen setzen, sonst gibts gleich die nächste Enttäuschung.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#14
Da sie ja 18 min "ueberhatten" kann eine Grundidee einfach rausgeschnitten worden sein - sie stirbt nicht, keine Kinder, kein French horn - das ist dann grundlegend anders, aber z.B die Scheidung kann man kaum negieren da bleibt dann nichts mehr ueber. Aber dann macht zumindest Vesuvius auch nur begrenzt Sinn. Also ich bin auch gespannt, aber ohne grosse Hoffnungen.
Zitieren
#15
Am 23. September erscheint die DVD in den USA, das alternative Ende wurde nun offiziell angekündigt:

Zitat:How I Met Your Mother - Season 9:
Deleted Scenes
Audio Commentary on "The Locket"
Audio Commentary on "The Rehearsal Dinner"
Audio Commentary on "How Your Mother Met Me"
"Last Forever" Alternate Ending
How It All Ends
Cristin Milioti Audition
Behind the Scenes of "Gary Blauman"
Deleted Scenes
Gag Reel

How I Met Your Mother - The Whole Story:
28-Disc Set Includes All 9 Seasons Plus All-New Bonus Disc with Never-Before-Seen Content.
All Out of Spoilers: Looking Back at Your Mother - A Retrospective
Table Read of the Series Finale with the Entire Cast
The Secret of the Pineapple Incident Revealed
Meeting the Mother
How I Met Your Mother at Comic-Con 2013
The Mosby Kids: 8 Years on the Couch
How We Filmed the Kids
Plus All the Special Features from Every Previous Season


Quelle: http://www.tvshowsondvd.com/news/Met-Mot...tory/20075

Man sieht: die richtig interessanten Extras (Pineapple, Kids) gibt es nur mit der Komplettbox.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#16
Aber immerhin sind die Bonus Featuers der S09 auch im Whole Pack dabei. Also ich hatte sowieso vor mir das zu holen.
Why is it called Puzzles? That's the puzzle
Zitieren
#17
Ich hatte mich gefreut, die Gesamtbox auf Englisch zu kaufen und dann sehe ich bei amazon.com, dass die Box Regional Code 1, also nur für Nordamerika ist.
Ist das ne scheisse... -.-
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#18
Weiß man schon wann die Komplettbox dann in Deutschland auf den Markt kommt??

Ich hätte mich auch noch über Audiokommentare zu den letzten drei Episoden gefreut, aber da wollten sie wohl das Ende dann für sich sprechen lassen
Zitieren
#19
sehe ich das richtig, dass da leternative ende in der staffel 9 und nicht in der gesamtbox ist?
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#20
@Hanodo, nein siehst du nicht richtig, da du dir, wenn du dir die Gesamtbox kaufst was ich persönlich tun werde, ja auch die DVD zur Staffel 9 kaufst und da ist das alternative Ende drauf. Nur hat dann die Gesamtbox wohl eben neben den DVDs zu den Staffeln 1-9 noch eine Bonus DVD wo dann noch die ganzen anderen oben aufgelisteten Sachen drauf sind die nicht auf den Einzel DVDs zu Staffel 9 drauf sind.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Staffel 9 erscheint am 14. November auf DVD Sandy Rivers 37 46.426 18.11.2014, 00:43
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [News] Das alternative Ende zu HIMYM Sandy Rivers 0 3.218 06.09.2014, 08:34
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.340 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] Staffel 8 DVD-Box erhältlich Sandy Rivers 0 3.080 29.11.2013, 12:46
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] 8. Staffel ab 27. März um 20:15 auf ProSieben Sandy Rivers 0 2.345 11.02.2013, 21:45
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste