Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x23 und 9x24 Die Liebe meines Lebens // Last Forever
Ich kann mich einigen Vorrednern anschließen, dass ich es gut finde, dass nosy weiterhin im Forum schreibt, auch wenn die Serie nicht so geendet hat, wie sie es sich wahrscheinlich vorgestellt hat.
Es ist ja auch so, dass egal ob man gewisse Aspekte an der Serie bzw. an der Umsetzung kritisiert, es bleibt immer eine herausragende Sitcom. Deshalb kann ich Leute, die diese Serie ignorieren, nur weil es nicht nach ihren Wünschen ausgegangen ist, nicht verstehen.
Verwundert bin ich über Leute, gesehen in den Kommentare zu einigen How I Met Your Mother Clips auf Youtube, die die Serie nur wegen Barney/Robin geguckt haben. Sicher, sie sind ein bedeutender Teil der Handlung, aber diese Serie heißt "How I Met Your Mother" und nicht "How Barney and Robin met and got married".

Also ich würde sagen, dass Ted sowohl mit Tracy als auch mit Robin glücklich war.
Unabhängig von der Serie, bin ich aber auch überzeugt, dass selbst Leute, die den Partner fürs Leben/die Partnerin fürs Leben bereits sehr früh finden, nicht "the one" gefunden haben, sondern einen der möglichen passenden Partner. Dazu passt der Kommentar von Barney im Appartment von Lilli in San Francisco: "Marshall is one of the best people I know and it won´t be long before someone else realizes that and you´ll lose him forever."
(03.09.2014, 21:23)nosy schrieb:

Was ich sagen will ist, dass ich denke das Ted mit Tracy sehr gluecklich war und ich es schade finde das sie sich dafuer entschieden haben Teds Glueck mit ihrem Tod zu beenden. Ich weiss auch das Menschen sterben und es ist noch nicht 2024, kann also auch nicht in meine eigene Umgebung schauen als Referenz wie oft das in dem alter passiert. Was ich aber von meiner eigenen (sehr sehr grossen) Familie aus der Vergangenheit gesehen habe ist, das ein Tod in dem Altervon Tracy, mit dem heutigen medizinischen Stand einfach verdammt tragisch ist - das passiert echt nicht so haeufig das man es als das normal Leben ansehen kann. Im Normalfall passiert das nicht und gerade weil die Serie eigentlich ziemlich dicht am normalen Leben war (zumindest widerspiegelte sie mein Leben ganz gut) mit allem was sie so gezeigt haben. Fuer mich wirkt dieser Tod darum eben doch sehr radikal um am Ende Robin und Ted eine Moeglichkeit zu geben. Und wenn man T & T sieht dann weiss man das er nach ihrem Tod am Boden war und das ne schlimmere Zeit fuer ihn war als die Suche davor. Bleibe bei meiner Meinung das ich es grausam fand Ted da durchzuschicken, nach einer so kurzen Zeit mit ihr einfach des Endes willen und ich finde es keinen grosen Trost das er VIELLEICHT doch noch mit Robin gluecklich wird.
Es ist eben Statistik, also kann über die Grundgesamtheit von Menschen auch nur mit Wahrscheinlichkeiten gesagt werden, ob bestimmte Ereignisse eintreten. Dennoch können unwahrscheinliche Ereignisse eintreten. Beispiel: Es gibt Familien mit 4 männlichen Kindern. Es ist unwahrscheinlich, kann aber eintreten. Leute können im Lotto den Jackpot knacken, statistisch gesehen, bezogen auf eine Person, sehr unwahrscheinlich.

Warum musst du das Wort "vielleicht" so herausheben? Natürlich wissen wir es letztlich nicht, ob die beiden glücklich werden, aber wie ich schon mehrfach geschrieben habe, sind die großen Hindernisse einer Beziehung Ted/Robin ausgeräumt und sie scheinen bereits seit bis zu 6 Jahren wieder intensiveren Kontakt zu haben. Und ich schließe mich dem Kommentar von puzzles an, dass Ted und Robin in der Beziehung der zweiten Staffel sehr glücklich miteinander waren (auch wenn sie da die offenen Punkte/Probleme ausgeklammert haben).

Robin hat sich in Staffel 7 gegen Ted entschieden. Einer meiner wenigen wesentlichen Kritikpunkte an der Serie ist, dass das nicht weiter ausgeleuchtet wird. Vielleicht hatte das aber auch einen guten Grund. Wir können also nur vermuten. Also: Während Robin Ted unmittelbar vor ihrem Abflug nach Moskau noch zwei Mal geküsst hat, sagt sie nach Rückkehr "Nein". Das könnte ein Grund zur Annahme sein, dass sie sich aufgrund von Fakten und nicht aufgrund nicht vorhandener Gefühle dagegen entschieden hat. Möglicherweise aus den selben Gründen, die vorher zur Trennung von Robin und Kevin geführt haben.

Wenn Tracy nicht gestorben wäre, es aber dennoch bei dem ursprünglichen Ende geblieben wäre, dann hätte es zu einer Trennung kommen müssen. Ted war glücklich mit Tracy, das will ich keinesfalls bestreiten. Dennoch besteht die Möglichkeit, dass Ted Tracy bzw. seine Beziehung zu ihr überhöht dargestellt hat um die Kinder nicht zu kränken zu verletzen, wie jemand früher in diesem Topic schon vermutet hat. Das sie auch dumme Streitereien hatten, ist dem Monolog von Ted am Ende der Erzählung zu entnehmen.
(03.09.2014, 21:23)nosy schrieb:

Was ich sagen will ist, dass ich denke das Ted mit Tracy sehr gluecklich war und ich es schade finde das sie sich dafuer entschieden haben Teds Glueck mit ihrem Tod zu beenden. Ich weiss auch das Menschen sterben und es ist noch nicht 2024, kann also auch nicht in meine eigene Umgebung schauen als Referenz wie oft das in dem alter passiert. Was ich aber von meiner eigenen (sehr sehr grossen) Familie aus der Vergangenheit gesehen habe ist, das ein Tod in dem Altervon Tracy, mit dem heutigen medizinischen Stand einfach verdammt tragisch ist - das passiert echt nicht so haeufig das man es als das normal Leben ansehen kann. Im Normalfall passiert das nicht und gerade weil die Serie eigentlich ziemlich dicht am normalen Leben war (zumindest widerspiegelte sie mein Leben ganz gut) mit allem was sie so gezeigt haben. Fuer mich wirkt dieser Tod darum eben doch sehr radikal um am Ende Robin und Ted eine Moeglichkeit zu geben. Und wenn man T & T sieht dann weiss man das er nach ihrem Tod am Boden war und das ne schlimmere Zeit fuer ihn war als die Suche davor. Bleibe bei meiner Meinung das ich es grausam fand Ted da durchzuschicken, nach einer so kurzen Zeit mit ihr einfach des Endes willen und ich finde es keinen grosen Trost das er VIELLEICHT doch noch mit Robin gluecklich wird.
Hier habe ich nochmal zitiert, weil ich mit deinen Aussagen nicht einverstanden bin.
Das "wenn" aus dem "...wenn beide nie aufgehoert haben sich zu lieben..." kannst du getrost streichen.
- Denke an den Kuss, ausgehend von Ted, nach dem Pizza Box Sex,
- die Worte von Robin auf der Hochzeit von Ted/Stella,
- sowie ergänzend dazu die Rückblende zu den Tagen vor der Hochzeit aus Staffel 8
- und die Aussage von Robin über Ted und die Box of Cigarettes.
Warum sie es nicht versuchen? Vielleicht (eine Vermutung) weil beide wissen, dass die Hindernisse, die zur Trennung führten, weiterhin Bestand haben und beide versuchen das Ganze als Casual Sex zu tarnen?
Wo hat Ted denn gelitten? Er hat damit aufgehört mit Rücksicht auf Barney. Aus Sicht eines sehr guten Freundes war Barneys Verhalten trotz Leugnen doch mehr als offensichtlich.
Wieso bringst du zwei Sachen, die in Staffel 4 bzw. 7 stattfinden in einem einzigen Satz und scheinbar in einem Zusammenhang unter? In Staffel 7 geht Marshall sehr wahrscheinlich noch am selben Tag, nachdem er von Ted von dem "Nein" erfährt, zu Robin. Er hat die selben Sachen an wie in der Bar.
(03.09.2014, 21:23)nosy schrieb:

Und das andere ist die Geschichte mit dem Luegen in Staffel 7 (irgendwo hiervor angeschnitten)- warum haette Robin Grund gehabt auf eine der beiden Fragen zu Luegen? warum haette sie Ted anluegen sollen auf die Frage ob sie ihn noch liebt? Bzw warum auf die Frage ob es wegen Barney ist luegen? Wenn sie ja auf Ted Frage gesagt haette, was waere dann passiert? Ted haette es nochmal probieren wollen, aber scheinbar wollte das Robin nicht, also gehe ich mal davon aus das sie das nein ernst gemeint hat. Bzw wenn sie dagelogen hat, waere es doch auch logisch gewesen auf die 2te frage ob es wegen Barney ist auch ja zu sagen - weil dann haette es weiter keinen Fragen gegeben. Sie liebt Ted nicht wegen Barney punkt. Also geh ich mal davon aus das sie zu dem punkt sowohl barney als auch Ted nicht geliebt hatte/dachte zu lieben und beide ihrer Neins ernst waren. Das sich das wieder geaendert hat, steht ja erst mal lose davon.
Du sagst selber, dass Robin Ted wegen Barney nicht liebe. Also stimmst du dieser Theorie mit den Lügen doch indirekt zu. Sie beantwortet die beiden Fragen von Ted jeweils mit "No". Auf Basis deiner eigenen Aussage müsste Robin bei einem der beiden "No", in Bezug auf deine Aussage bei dem Zweiten, doch die Unwahrheit gesagt haben.
(03.09.2014, 21:23)nosy schrieb:

So wie es gezeigt wurde finde ich es einfach frustrierend, weil zu kurz und unglaubwuerdig runtergerattert. Und auch wie beide sich danach benehmen einfach - passt in meinen Augen nicht und ist so offensichtlich gemacht damit das Ende (diese letzten 5 minuten) irgendwo einen Rechtfertigung haben. Das hat mich daran ammeisten gestoert nicht die Tatsache dass die Ehe gescheitert ist.
Auch wenn ich es schon gesagt habe. Die Scheidung, selbst wenn ich letztendlich nicht damit gerechnet habe, wäre nur dann dann aus dem Nichts gekommen und ohne jede Basis gewesen, wenn es vorher keinerlei Hinweise auf Probleme in der Beziehung Barney/Robin gegeben hätte. Das war nicht der Fall!

@puzzles
Zunächst `mal: Ich sehe mich als von sämtlichen "Ships" losgelöst. Aber das war ein sehr guter Post. Ob Robin Ted auch während der Beziehung mit Tracy zu jeder Zeit hätte haben können ist sicherlich keine einfach zu beantwortende Frage. Ich habe zwar eine Tendenz, könnte das aber nur sehr schwer bis unmöglich begründen oder gar belegen.
(03.09.2014, 21:23)puzzles96 schrieb:

Weil das vllt hier noch nicht so klar ist, weil ich das Forum ja erst nach dem Finale entdeckt habe. Ich war einer der wenigen T/R Shipper (die ja generell auch von Staffel zu Staffel weniger wurden) die nie daran geglaubt haben das Robin die Mutter ist und ich hätte mir auch keine weitere T/R Beziehung gewünscht bevor er die Mutter trifft, weil es ein gemeinsames Ende der beiden mehr oder weniger verunmöglicht hätte. Ich habe Ted gewünscht das er die Seelenverwandte und Mutter seiner Kinder trifft und hatte auch nichts gegen die Mutter, aber genauso habe ich mir trotzdem auch immer gewünscht das er letztendlich doch noch mit der Liebe seines Lebens (Ted/Robin 2005 - in alle Ewigkeit; Ted/Tracy 2013 - 2024) Robin zusammen kommt. Und ich glaube auch wirklich das ich einer der einzigen T/R Shipper (ja furchtbares Wort, aber nenne mir eine alternative) war der vor dem Finale nicht entweder schon längst abgeschaltet hat oder sich damit abgefunden hat das es kein T/R Ende geben wird. Alleine wegen dem "Robin the big unanswered question in my life" Zitat schon nicht. Übrigens finde ich hier die Betonung auf in my life und nicht etwa seit eure Mutter gestorben ist oder so doch sehr interessant.

Zu der B/R Reaktion nach der Scheidung, also ich hab das ja mehr so aufgefasst das sie da eben mehr erleichtert waren das sie endlich "erlöst" sind voneinander und eben auch beide wussten, was ich hier auch schon mehrfach beschreiben hatte, das sie sich zwar liebten aber es eben auch nicht so die ganz große Liebe wie bei Barney und seinem Baby, Lilly/Marshall, Ted/Robin oder von mir aus auch Ted/Tracy war.
Übrigens finde ich das diese Diagnose die du in deinem vorletzten Beitrag der Ted/Robin Beziehung attestiert hast, dass sie nur nicht voneinander los kommen, weil sie im selben Freundeskreis sind, besser auf Barney/Robin zutreffen würde
Ergänzend zu dem Statement "Robin the big unanswered question in my life" fand ich damals auch einen Satz aus "Front Porch" durchaus bemerkenswert:
"But Lilli was right, we were´nt ready. We must need to move on, do our own thing - still do, I guess." Direkt im Anschluss schlägt Robin den 40s Packt vor.
Vom heutigen Zeitpunkt aus gesehen passt das auf jeden Fall zu deiner Listentheorie.
Selbst damals habe ich mich gefragt, ob das "we weren´t ready" darauf hindeuten könnte, dass sich das irgendwann ändern könnte. Im alten CBS Forum habe ich vorher, meine ich, bereits relativ früh von der "Robin und Ted nach dem Tod bzw. nach der Scheidung von Ted und der Mutter"-Theorie einiger Member gelesen.

Im Vergleich der beiden Paare Robin/Barney Robin/Ted ist es doch einfach so, dass bei Robin/Ted die Hindernisse ausgeräumt sind, bei Robin/Barney scheinbar nicht. Man schaue sich beispielsweise nur die Parallele zwischen Staffel 5 "Bagpipes" und den Kommentar von Ted in "Time Travelers" in Staffel 8 über die Streitereien von Barney und Robin an. Bei der Frage ob Quinn oder Robin die Braut von Robin sein würden war ich der Ansicht das Robin dann möglich sei, wenn eine signifikante Veränderung im Vergleich zu Staffel 5 eintritt. Die Veränderung, z.B. bezogen auf mein Beispiel, schien signifikant genug für eine Hochzeit gewesen zu sein, aber nicht signifikant genug, damit die Ehe dauerhaft hält.

Oh Gott, ziemlich langer Post. Big Grin
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • puzzles96, Modgar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Jiub - 01.04.2014, 03:43
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von r4yN - 01.04.2014, 03:48
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 01.04.2014, 06:22
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von xStinsonx - 01.04.2014, 08:20
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von firewire - 01.04.2014, 08:38
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von PanyCaky - 01.04.2014, 09:06
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Prestige - 01.04.2014, 10:16
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Shmosby - 01.04.2014, 10:24
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 11:07
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 01.04.2014, 10:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Shmosby - 01.04.2014, 10:41
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 01.04.2014, 12:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 10:42
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von DonChillo - 01.04.2014, 10:50
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Franci711 - 01.04.2014, 11:52
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 01.04.2014, 11:54
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Suits-007 - 01.04.2014, 12:51
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Neruda - 01.04.2014, 13:26
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 14:15
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von SuitUp - 03.04.2014, 00:13
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 01.04.2014, 13:49
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Motthl - 01.04.2014, 14:21
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 01.04.2014, 14:40
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von TheBlitz - 01.04.2014, 14:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 01.04.2014, 15:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 01.04.2014, 15:32
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 01.04.2014, 15:16
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von PanyCaky - 01.04.2014, 16:39
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 01.04.2014, 16:48
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Beercules - 01.04.2014, 15:28
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Prestige - 01.04.2014, 15:31
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Beercules - 01.04.2014, 15:40
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 01.04.2014, 15:44
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von not yeti - 01.04.2014, 15:48
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Beercules - 01.04.2014, 15:53
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 15:55
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 01.04.2014, 16:03
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 16:13
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von TheBlitz - 01.04.2014, 16:59
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 01.04.2014, 17:24
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von PanyCaky - 01.04.2014, 17:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Brodacules - 01.04.2014, 17:57
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Josy - 01.04.2014, 18:42
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Dakaay - 01.04.2014, 18:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von TheMother - 01.04.2014, 18:47
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 01.04.2014, 19:22
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Tracy - 01.04.2014, 19:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von not yeti - 01.04.2014, 19:32
AW: RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 19:37
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Franci711 - 01.04.2014, 20:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Sparkie - 01.04.2014, 20:08
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 20:11
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von abcdef - 01.04.2014, 20:34
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 01.04.2014, 20:54
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 20:59
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 01.04.2014, 21:12
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von abcdef - 01.04.2014, 22:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 01.04.2014, 21:57
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Cook Pu - 01.04.2014, 22:16
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 01.04.2014, 22:27
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 23:08
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 00:34
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 02.04.2014, 01:03
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 02.04.2014, 06:39
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 02.04.2014, 08:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 02.04.2014, 08:42
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 02.04.2014, 09:12
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Anisum - 02.04.2014, 09:28
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 09:37
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 10:53
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Brodacules - 02.04.2014, 11:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 13:25
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 12:44
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von libertad - 02.04.2014, 15:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 14:06
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 15:23
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von not yeti - 02.04.2014, 15:30
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 15:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von libertad - 02.04.2014, 15:47
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 02.04.2014, 17:26
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 15:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 15:47
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 15:50
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von laura19 - 02.04.2014, 15:50
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 15:52
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 16:45
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 16:52
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Crayn - 02.04.2014, 17:00
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Awesome - 02.04.2014, 17:03
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von libertad - 02.04.2014, 17:20
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Hanodo - 02.04.2014, 17:16
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von i love it - 02.04.2014, 17:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 17:35
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 02.04.2014, 17:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 18:29
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 02.04.2014, 18:37
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 02.04.2014, 18:08
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 02.04.2014, 20:43
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 21:13
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 22:14
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 02.04.2014, 22:18
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 22:47
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Ranjit - 02.04.2014, 22:24
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 22:43
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 02.04.2014, 22:56
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 23:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 02.04.2014, 23:08
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 02.04.2014, 23:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Ranjit - 02.04.2014, 23:09
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von spikamania - 02.04.2014, 23:27
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 03.04.2014, 09:30
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 03.04.2014, 10:14
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Crayn - 03.04.2014, 10:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 03.04.2014, 12:32
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 03.04.2014, 13:38
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 03.04.2014, 13:39
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 03.04.2014, 14:53
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 03.04.2014, 15:10
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Crayn - 03.04.2014, 15:16
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 03.04.2014, 15:28
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 03.04.2014, 16:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 03.04.2014, 17:57
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 03.04.2014, 20:56
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 03.04.2014, 21:25
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 03.04.2014, 23:01
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 04.04.2014, 06:35
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 04.04.2014, 15:18
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 04.04.2014, 11:32
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Blondie - 05.04.2014, 10:27
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 04.04.2014, 13:27
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 04.04.2014, 16:03
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 04.04.2014, 15:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 04.04.2014, 15:43
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 04.04.2014, 16:01
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Pato1860 - 04.04.2014, 15:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von PLEASE - 04.04.2014, 21:28
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 04.04.2014, 21:37
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 04.04.2014, 22:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 04.04.2014, 23:40
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 04.04.2014, 23:30
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 05.04.2014, 09:50
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 05.04.2014, 08:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Tracy - 05.04.2014, 16:35
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von not yeti - 05.04.2014, 18:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von libertad - 05.04.2014, 19:50
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 05.04.2014, 23:05
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 06.04.2014, 11:11
9x23 und 9x24 Last Forever - von TheBarnacle - 06.04.2014, 12:26
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 06.04.2014, 18:37
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 08.04.2014, 11:30
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 07.04.2014, 16:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Hanodo - 07.04.2014, 17:27
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 08.04.2014, 13:25
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 08.04.2014, 15:01
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 08.04.2014, 13:56
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 08.04.2014, 14:10
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 08.04.2014, 14:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 08.04.2014, 14:45
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Bacala - 09.04.2014, 18:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 09.04.2014, 18:59
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Bacala - 09.04.2014, 19:15
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 09.04.2014, 19:49
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Bacala - 09.04.2014, 20:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 09.04.2014, 20:56
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Bacala - 09.04.2014, 21:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von xbishopx - 10.04.2014, 11:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 10.04.2014, 12:19
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 11.04.2014, 22:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Bacala - 15.04.2014, 20:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 14.04.2014, 13:44
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von libertad - 21.04.2014, 11:34
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von padlord - 21.04.2014, 10:59
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 24.04.2014, 09:44
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 24.04.2014, 10:32
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 24.04.2014, 11:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 24.04.2014, 17:23
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 24.04.2014, 17:32
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 24.04.2014, 17:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 25.04.2014, 13:06
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 27.04.2014, 12:10
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 28.04.2014, 10:39
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 28.04.2014, 17:09
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 28.04.2014, 17:30
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 29.04.2014, 10:21
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 09.05.2014, 15:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 26.05.2014, 11:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 05.06.2014, 22:04
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 06.06.2014, 15:43
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 08.06.2014, 01:09
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 08.06.2014, 11:03
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 08.06.2014, 22:12
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 29.06.2014, 21:34
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 04.07.2014, 10:12
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Pinky Pie - 04.07.2014, 13:49
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 05.07.2014, 00:26
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Pinky Pie - 07.07.2014, 07:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 07.07.2014, 22:20
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Neruda - 14.07.2014, 20:38
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 15.07.2014, 20:45
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Neruda - 15.07.2014, 21:40
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 22.07.2014, 15:34
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 16.07.2014, 20:24
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 22.07.2014, 16:24
RE: 9x23 und 9x24 Die Liebe meines Lebens // Last Forever - von Youtube_Clip_Guy - 11.09.2014, 21:02

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste