Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x23 und 9x24 Die Liebe meines Lebens // Last Forever
Es wird definitiv nicht einfacher alle Gedanken in einem Post unterzubringen. Tongue Big Grin
(08.04.2014, 11:30)nosy schrieb:

Auch ich habe den Piloten als eines der letzten alten HIMYM folgen gesehen und ja die Reaktion der Kinder passt (weil das was er bis dahin erzaehlt hat wirklich nicht ueber die mutter war, halt nur indirekt und das merkt man erst stunden spaeter in der Erzaehlung), aber hat in der Rueckschau hat das doch nichts mit dem Finale und der Aufloesung zu tun. [...]
Ich habe geschrieben, dass die Reaktion der Tochter bzw. der Kinder im Nachhinein betrachtet interessant sei und im Nachhinein zur Reaktion der Kinder im Finale passt. Das wir das zum Zeitpunkt der ersten Episode bzw. vorm Finale nicht wissen konnten, ist logisch. Schließlich relativiert Future Ted den Einwand von Seiten der Kinder "I though this is about how you met Mum" mit dem Hinweis, dass er darauf kommen werde.
(08.04.2014, 11:30)nosy schrieb:

[...]
1. zwei Leute die so broken sind wie B & R sind im Grunde beziehungsunfaehig (wir haben das Gegenteil nie gesehen) - ergo solche Leute schaffen es nicht eine Beziehung zu haben wie TT oder ML
2. es ist nicht wert um eine Ehe zu kaempfen, sondern es ist vollkommen legitiem den einfachen Weg zu waehlen Probleme zu loesen, naemlich den naechsten Exit zu nehmen, selbst wenn man sich liebt

Ich weiss das viele sagen ja so ist das reale Leben, 1 von 3 Ehen wird nunmal geschieden, aber meine persoenliche Meinung dazu ist, dass das auch dadurch kommt das Leute heutzutage schneller den Exit waehlen (weil auch einfacher als frueher ist) und eben nicht den komplizierten Weg, sicherwenn keine Kinder involviert sind. Ich haette es schoen gefunden wenn die Autoren es den beiden nicht so leicht gemacht haetten, auch weil sie sehr viel Zeit fuer den Aufbau des Ganzen verwendet haben.
Das Statement könnte aber auch von einem ziemlich konservativen Menschen stammen. Tongue Wer sagt denn, dass eine Trennung beim ersten größeren Hinderniss vorliegt? Beide sind offenbar mit der Gesamtsituation unzufrieden und sehen nach dreijähriger Ehe keine Lösung des Problems/der Probleme.

Sie als beziehungsunfähig zu beschreiben finde ich schon ziemlich krass, schließlich führen beide auch noch andere Beziehungen während der Serie. Schlussendlich hat es nicht gepasst und von Seiten Barneys hören wir, dass wenn es mit Robin nicht funktioniere, dass es dann mit keiner funktioniere. Das würde ich nicht generell als Beziehungsunfähgkeit bezeichnen.

Okay, und worauf bezog sich der Begriff Hardcore-Fans?

Sicherlich, sie hätten einige Punkte mit deutlich mehr Inhalt füllen können. Es sei denn du siehst das, wie es einige hier ja schon getan haben, von dem Standpunkt, dass die Kinder die letzten 6 Jahre der Entwicklung ja schon kennen.
(08.04.2014, 11:30)nosy schrieb:

Ich muss auch sagen das ich meine Probleme damit habe, wenn jetzt viele Leute sagen, klar war ja logisch der Pilot ging um Robin also enden wir auch mit Robin, war eigentlich eine Geschichte ueber Robin (so wie die Kinder das ja sehen)

Auch ich habe den Piloten als eines der letzten alten HIMYM folgen gesehen und ja die Reaktion der Kinder passt (weil das was er bis dahin erzaehlt hat wirklich nicht ueber die mutter war, halt nur indirekt und das merkt man erst stunden spaeter in der Erzaehlung), aber hat in der Rueckschau hat das doch nichts mit dem Finale und der Aufloesung zu tun.
Angesichts des Wissens nach dem Ende der Show werde ich sicherlich nicht meine Meinung ändern, dass ich ein Ende Ted/Robin für ziemlich unwahrscheinlich gehalten habe. Das wäre absurd. Irgendwann habe ich, soweit ich das noch weiß, aber auch mal sinngemäß geschrieben, dass ein Ende Ted/Robin nicht mit Robin als Mutter gleichgesetzt werden dürfe. Die eine These hielt ich für ziemlich bis sehr unwahrscheinlich, die andere These war, als einer der wenigen Punkte im Verlauf der Serie, definitiv ausgeschlossen. Das ist ein entscheidender Unterschied.

Natürlich fängt die Serie an sich, um es ganz genau zu sagen, nach dem cold opening mit den Kindern und dem "jingle" mit der Generalprobe des Antrags von Marshall mit Ted in der Rolle als Lily an. Tongue Big Grin Und aufgrund dessen beginnt Ted zu überlegen ob er vielleicht heiraten solle. Aber er ist sich zu dem Zeitpunkt noch nicht sicher, oder? (Dialoge zu Beginn des Pilot). Oder anders gefragt, warum sieht der Zuschauer, zusammen mit Ted, Robin so, wie sie eben vorgestellt wird? Weil Ted sie von vornherein als potentielle Ehefraut sieht, bzw. wie später zu hören ist, als The One. Die grundsätzlich häufig genannte Theorie war doch, dass Robin deshalb so vorgestellt wurde bzw. die Geschichte nach Teds Überlegungen mit Robin beginnt, weil sie eine bedeutenden Einfluss auf die Storyline "rund um Ted" hat.

Ted betrügt Victoria mit ihr und am Ende wäre Ted möglicherweise mit Victoria auf Robins und Barneys Hochzeit erschienen, wenn Victoria ihn nicht vor eine Wahl gestellt hätte, die Robin betrifft. Aber hast du nicht vergessen, dass Ted aufgrund der Trennung von Robin und weil Robin mit Gael aus Argentinien zurückkommen, etwas mit Amy hat? Infolgedessen lässt er sich unter Alkohol Einfluss ein Tatoo stechen, lernt als Folge daraus Stella kennen und bekommt als Folge daraus die Möglichkeit als Professor zu arbeiten (durch Tony). Insofern reicht die direkte bzw. indirekte Auswirkung von Robin noch weiter.
(08.04.2014, 11:30)iBarney schrieb:

Wenn sie so interessiert an ihm gewesen ist, die ganzen Jahre lang, warum geht sie dann dauernd andere Beziehung ein und sagt Ted nicht einfach dass sie nur ihn will ? Außerdem hatte Robin oft genug die Chance wieder mit Ted zsm zu sein, aber es scheiterte an IHR.
Das sie allem ihrer "Karriere" unterordnet finde ich auch ein wenig traurig, wenn man überhaupt von Karriere sprechen kann, da sie nie bei i-nem großen Sender war und sie nie richtig glücklich mit ihren Jobs war.

Zum Schluss, glaub ich dass Ted und Robin NICHT bis ans Ende ihrer Tage glücklich sein werden weil die Chemie nicht stimmt. Aber das is reine Spekulation Wink

Ich würde nicht sagen, dass es grundsätzlich an Robin liegt. Was ist Grundlage für deine Spekulation und deine Aussage, dass die Chemie nicht stimmt? Die Chemie scheint doch zu stimmen, Problem ist bzw. war während der "Erzählhandlung" doch, dass es unterschiedliche Vorstellungen Probleme bzgl. Heirat, Reisen i.V.m. Karriere und Kinder (bzw. letzteres, wie wir seit Staffel 7. wissen, auch aufgrund medizinischer Ursachen) gibt.

(08.04.2014, 11:30)nosy schrieb:

Es is eine Tatsache das Robin vor allem immer dann an Ted interessiert war als er mit einer Anderen gluecklich war und es einen potentielle Heirateskandidatin gewesen waere - das faengt mit Viktoria an, Stella (wie wir ja seit Locket wissen) und hoert mit der Mutter auf. Das ist schon ein wenig egoistisch oder? Sie selbst kann mit ihm nicht gluecklich sein, aber einer anderen goennt sie ihn nicht.

Und genau das ist das Problem - natuerlich es ist 6 Jahre her und Ted kann wieder nach vorne schauen, aber mit Robin? Ihr Verhalten ueber die Jahre war eben nicht so dass die Ted genauso liebt wie er sie, klar kann das sich geaendert haben - aber es bleibt ein bitterer Beigeschmack.
Und ich persoenlich haette in der Tat weniger ein Problem damit gehabt wenn Ted jemand anderen kennengelernt haette, fuer mich waere das naemlich ein wirklicher Schritt vorwaerts gewesen.

Diese These hast du schon einmal vertreten und ich kann mich dunkel erinnern, dass ich dir anhand zahlreicher Gegenbeispiele dargelegt habe, dass diese Vermutung meiner Meinung nach zumindest auf sehr, sehr wackeligen Füßen steht. Grundsätzlich kann man sagen, dass Robin Dinge, die sie nicht haben kann bzw. darf, haben möchte. Ein Beispiel ist Lobster, obwohl sie allergisch ist (Staffel 8), ein anderes Beispiel ist, und darauf basiert Barneys The Robin, Barney, weil er ihr sagt er wolle ihr nicht mehr nach jagen und anschließend zum Schein Patrice dated. In Staffel 7 existiert eine ähnliche Situation als Barney Nora dated, oder? (Siehe Robin mit Sandys Weinflasche unterm Schreibtisch) Big Grin

Um einen zu langen Post zu verhindern, mache ich hier erst mal einen Schnitt. Big Grin
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • Modgar, feeblemind, Mermegil, Gerdi, RobinScherbatsky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Jiub - 01.04.2014, 03:43
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von r4yN - 01.04.2014, 03:48
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 01.04.2014, 06:22
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von xStinsonx - 01.04.2014, 08:20
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von firewire - 01.04.2014, 08:38
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von PanyCaky - 01.04.2014, 09:06
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Prestige - 01.04.2014, 10:16
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Shmosby - 01.04.2014, 10:24
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 11:07
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 01.04.2014, 10:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Shmosby - 01.04.2014, 10:41
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 01.04.2014, 12:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 10:42
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von DonChillo - 01.04.2014, 10:50
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Franci711 - 01.04.2014, 11:52
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 01.04.2014, 11:54
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Suits-007 - 01.04.2014, 12:51
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Neruda - 01.04.2014, 13:26
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 14:15
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von SuitUp - 03.04.2014, 00:13
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 01.04.2014, 13:49
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Motthl - 01.04.2014, 14:21
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 01.04.2014, 14:40
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von TheBlitz - 01.04.2014, 14:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 01.04.2014, 15:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 01.04.2014, 15:32
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 01.04.2014, 15:16
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von PanyCaky - 01.04.2014, 16:39
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 01.04.2014, 16:48
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Beercules - 01.04.2014, 15:28
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Prestige - 01.04.2014, 15:31
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Beercules - 01.04.2014, 15:40
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 01.04.2014, 15:44
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von not yeti - 01.04.2014, 15:48
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Beercules - 01.04.2014, 15:53
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 15:55
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 01.04.2014, 16:03
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 16:13
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von TheBlitz - 01.04.2014, 16:59
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 01.04.2014, 17:24
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von PanyCaky - 01.04.2014, 17:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Brodacules - 01.04.2014, 17:57
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Josy - 01.04.2014, 18:42
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Dakaay - 01.04.2014, 18:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von TheMother - 01.04.2014, 18:47
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 01.04.2014, 19:22
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Tracy - 01.04.2014, 19:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von not yeti - 01.04.2014, 19:32
AW: RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 19:37
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Franci711 - 01.04.2014, 20:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Sparkie - 01.04.2014, 20:08
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 20:11
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von abcdef - 01.04.2014, 20:34
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 01.04.2014, 20:54
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 20:59
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 01.04.2014, 21:12
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von abcdef - 01.04.2014, 22:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 01.04.2014, 21:57
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Cook Pu - 01.04.2014, 22:16
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 01.04.2014, 22:27
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 01.04.2014, 23:08
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 00:34
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 02.04.2014, 01:03
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 02.04.2014, 06:39
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 02.04.2014, 08:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 02.04.2014, 08:42
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 02.04.2014, 09:12
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Anisum - 02.04.2014, 09:28
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 09:37
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 10:53
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Brodacules - 02.04.2014, 11:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 13:25
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 12:44
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von libertad - 02.04.2014, 15:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 14:06
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 15:23
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von not yeti - 02.04.2014, 15:30
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 15:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von libertad - 02.04.2014, 15:47
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 02.04.2014, 17:26
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 15:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 15:47
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 15:50
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von laura19 - 02.04.2014, 15:50
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 15:52
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 16:45
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 16:52
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Crayn - 02.04.2014, 17:00
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Awesome - 02.04.2014, 17:03
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von libertad - 02.04.2014, 17:20
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Hanodo - 02.04.2014, 17:16
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von i love it - 02.04.2014, 17:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 17:35
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 02.04.2014, 17:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 18:29
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 02.04.2014, 18:37
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 02.04.2014, 18:08
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 02.04.2014, 20:43
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 21:13
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 22:14
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 02.04.2014, 22:18
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 02.04.2014, 22:47
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Ranjit - 02.04.2014, 22:24
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 22:43
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 02.04.2014, 22:56
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 02.04.2014, 23:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 02.04.2014, 23:08
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 02.04.2014, 23:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Ranjit - 02.04.2014, 23:09
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von spikamania - 02.04.2014, 23:27
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 03.04.2014, 09:30
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 03.04.2014, 10:14
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Crayn - 03.04.2014, 10:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 03.04.2014, 12:32
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 03.04.2014, 13:38
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 03.04.2014, 13:39
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 03.04.2014, 14:53
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von santana848 - 03.04.2014, 15:10
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Crayn - 03.04.2014, 15:16
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 03.04.2014, 15:28
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Loenchen15 - 03.04.2014, 16:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 03.04.2014, 17:57
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 03.04.2014, 20:56
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 03.04.2014, 21:25
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 03.04.2014, 23:01
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 04.04.2014, 06:35
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 04.04.2014, 15:18
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 04.04.2014, 11:32
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Blondie - 05.04.2014, 10:27
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 04.04.2014, 13:27
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Eli - 04.04.2014, 16:03
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 04.04.2014, 15:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 04.04.2014, 15:43
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Modgar - 04.04.2014, 16:01
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Pato1860 - 04.04.2014, 15:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von PLEASE - 04.04.2014, 21:28
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 04.04.2014, 21:37
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 04.04.2014, 22:02
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 04.04.2014, 23:40
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 04.04.2014, 23:30
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 05.04.2014, 09:50
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 05.04.2014, 08:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Tracy - 05.04.2014, 16:35
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von not yeti - 05.04.2014, 18:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von libertad - 05.04.2014, 19:50
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 05.04.2014, 23:05
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 06.04.2014, 11:11
9x23 und 9x24 Last Forever - von TheBarnacle - 06.04.2014, 12:26
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 06.04.2014, 18:37
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 08.04.2014, 11:30
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 07.04.2014, 16:58
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Hanodo - 07.04.2014, 17:27
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 08.04.2014, 13:25
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 08.04.2014, 15:01
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 08.04.2014, 13:56
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 08.04.2014, 14:10
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 08.04.2014, 14:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 08.04.2014, 14:45
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Bacala - 09.04.2014, 18:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 09.04.2014, 18:59
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Bacala - 09.04.2014, 19:15
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 09.04.2014, 19:49
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Bacala - 09.04.2014, 20:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 09.04.2014, 20:56
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Bacala - 09.04.2014, 21:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von xbishopx - 10.04.2014, 11:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 10.04.2014, 12:19
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Youtube_Clip_Guy - 10.04.2014, 21:26
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von iBarney - 11.04.2014, 22:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Bacala - 15.04.2014, 20:17
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 14.04.2014, 13:44
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von libertad - 21.04.2014, 11:34
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von padlord - 21.04.2014, 10:59
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 24.04.2014, 09:44
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 24.04.2014, 10:32
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 24.04.2014, 11:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 24.04.2014, 17:23
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 24.04.2014, 17:32
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 24.04.2014, 17:33
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Leimen - 25.04.2014, 13:06
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 27.04.2014, 12:10
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 28.04.2014, 10:39
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 28.04.2014, 17:09
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Broda - 28.04.2014, 17:30
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 29.04.2014, 10:21
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 09.05.2014, 15:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 26.05.2014, 11:46
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 05.06.2014, 22:04
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 06.06.2014, 15:43
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 08.06.2014, 01:09
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Puzzles - 08.06.2014, 11:03
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 08.06.2014, 22:12
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 29.06.2014, 21:34
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 04.07.2014, 10:12
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Pinky Pie - 04.07.2014, 13:49
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 05.07.2014, 00:26
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Pinky Pie - 07.07.2014, 07:36
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 07.07.2014, 22:20
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Neruda - 14.07.2014, 20:38
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 15.07.2014, 20:45
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Neruda - 15.07.2014, 21:40
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von nosy - 22.07.2014, 15:34
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von puzzles96 - 16.07.2014, 20:24
RE: 9x23 und 9x24 Last Forever - von Mermegil - 22.07.2014, 16:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste