Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alyson Hannigan
#41
Ich habe American Pie - Das Klassentreffen im Kino gesehen und muss sagen das Ich sehr Begeistert von dem Film war. Smile Also wirklich ein Toller Film. Mein Vater eig. KEIN Fan von AP fand ihn auch sehr gut Wink
Zitieren
#42
Hab ihn mir heute auch mal angesehen. Also insgesamt ist der Film echt recht gut, nur finde ich einige Sachen einfach zuuuu kitschig. Gerade wenn Sachen aus alten American Pie Filmen aufgenommen werden und ich sehe mich da eigentlich durchaus als Fan. Naja dachte während des Films doch des öfteren, ich bin zu alt für den scheiß Big Grin
Aber er hat durchaus wirklich seine gute Szenen!
"Dibs was implied!"
Zitieren
#43
Wie jetzt bekannt gegeben wurde, hat Alyson schon am 23. Mai ihre zweite Tochter Keeva Jane auf die Welt gebracht. Herzlichen Glückwunsch! http://www.usmagazine.com/celebrity-moms...ne-2012126
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#44
na da wünsch ich als "Lily-Fan" natürlich auch mal Glück Smile
Lily <3
Zitieren
#45
Gibt es eigentlich neue Serien / Filme, wo Alyson Hannigan dabei ist?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste