Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cristin Milioti
#1
Gibt ja noch gar keinen Thread über sie.

Hab eben paar Videos auf Youtube entdeckt und sie singt wirklich toll

Royals (Lorde)
http://www.youtube.com/watch?v=yQcwZYhdcug

Call your Girlfriend (Robyn)
http://www.youtube.com/watch?v=PVwhoOPugn8

Cosmic love (florence and the machine)
http://www.youtube.com/watch?v=w2HzxH7uPvM
Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Eli's Beitrag:
  • Broda
Zitieren
#2
Ich finde auch, dass sie echt gut singt. "Call your girlfriend" fande ich gut und "La Vie En Rose", das sie auch in Staffel 9 Episode 16 singt, fande ich ebenfalls sehr gut gesungen.


Ich habe sie letztens zufällig in "The Wolf of Wallstreet" als Jordan Bellforts (Leonardo Di Caprio) erste Ehefrau gesehen.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#3
Den Piloten zu ihrer neuen Serie A to Z gibt es nun auf nbc.com (mit US-IP):
http://www.nbc.com/a-to-z/video/a-to-z-pilot/2804273
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#4
ist er gut?

nicht schlecht, hab mir ne lern pause gegönnt und ihn geschaut, mit nur 2 möglichen Enden für die Serie schon nach wenigen minuten komischer ansatz aber mal was anderes kann nicht schaden^^
super finde ich das es trotz der Episoden länge 23min keine dofen Lacher hat, danke sonst hätte ich wohl ausgeschalten ich mag die lacher sowas von nicht (selbst HIMYM fängt an zu nerven wegen den lachern)

sicher empfehlenswert
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Ich habe mir auch mal den Piloten von A to Z angeguckt und fande die Episode ganz gut. Ich werde die Serie aufjedenfall weiterverfolgen.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren
#6
Habs mir jetzt auch angeschaut. Sicher ein interessantes Konzept, vor allem da man sich zeitlich so einengt. Allerdings hat mir in der ersten Folge für eine Comedy der Humor gefehlt. Werde es aber sicher auch weiter verfolgen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#7
Habs mir gestern auch mal angeguckt und fand es eigentlich auch erstaunlich gut, werde auf jeden Fall ab Oktober mal ein paar Folgen gucken.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#8
Am Anfang fand ich sie noch nicht so hübsch, aber mittlerweile finde ich, dass sie die hübscheste Schauspielerin bei Himym.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#9
Ein interessantes Interview mit ihr über das Ende von HIMYM und ihre neue Show A to Z gibt es hier.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#10
Neue Comedy-Serie von und mit HIMYM-Star Cristin Milioti geplant

http://www.moviepilot.de/news/neue-comey...ant-173309
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste