Umfrage: Euer Lieblingsgaststar ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sarah Chalke
18.18%
12 18.18%
Mandy Moore
0%
0 0%
Enrique Iglesia
4.55%
3 4.55%
Britney Spears
7.58%
5 7.58%
Wayne Brady
4.55%
3 4.55%
Danica McKellar
0%
0 0%
John Cho
0%
0 0%
Ashley Williams
4.55%
3 4.55%
Jane Seymour
1.52%
1 1.52%
Rachel Bilson
15.15%
10 15.15%
Laura Prepon
0%
0 0%
Heidi Klum
6.06%
4 6.06%
Katy Perry
18.18%
12 18.18%
Jennifer Morrison
3.03%
2 3.03%
anderer
16.67%
11 16.67%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsgaststar ?
#21
ich hab es in der imdb-trivia gelesen, unter dem punkt "familienmitglieder"
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#22
(19.07.2011, 18:45)VonMatterhorn schrieb: Jorge Garcia

Sein "Oh Maaaan!" in Blitzgiving ist legendary!

Ohh ja, den mag ich auch sehr gerne!
Aber was ich bei ihn noch viel witziger fand, war die Handynummer 4 8 15 16 23 42, die er genannt hat, an die das Bild geschickt werden sollte. Da musste ich die Folge anhalten vor lachen!
War ne Anspielung auf die Serie "Lost", in der er auch mitgespielt hat und mit den Zahlen seine Rolle im Lotto Millionen gewonnen hat! In der Serie war Garcia einer meiner Lieblingsschauspieler!
Wink
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
#23
Zitat:War ne Anspielung auf die Serie "Lost", in der er auch mitgespielt hat und mit den Zahlen seine Rolle im Lotto Millionen gewonnen hat!
Ich dachte mir schon, dass die Zahlen irgendeine tiefere Bedeutung haben, aber wusste nicht welche. Danke für diese Info.
Wait! What?
Zitieren
#24
ja und ausserdem waren es die zahlen die eingegeben mussten damit die darma station nicht in die luft geht und und und die zahlen kamen immer wieder vor in der serie Smile
muss auch zugeben er war mein lieblingscharakter in lost er sollte mal wieder vorkommen Smile
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#25
The Blitz hab ich ja total vergessen... Aww maaaan!!
Der war wirklich göttlich. Deswegen ist Blitzgiving auch eine der besten Folgen. Ich befürchte die Blitz Story ist abgehakt, aber man könnte ja noch mal einen ganz kurzen Gastauftritt einbauen. Er könnte ja auch auf Barneys Hochzeit sein =D
Zitieren
#26
Ganz klar Sarah Chalke
Vor allem weil sie da auch ne Ärztin spielt
wie in Scrubs ^^
Zitieren
#27
Katy Perry - 2 unschlagbare Argumente im Gepäck xD
Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Creatorix's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#28
Honka, honka, wie?
Wait! What?
Zitieren
#29
(10.01.2012, 14:10)Creatorix schrieb: Katy Perry - 2 unschlagbare Argumente im Gepäck xD

Bin zwar immer noch für Sarah Chalke, aber deine Argumente kann man nicht abweisen^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#30
Ich fand Jorge Garcia am besten und deshalb ist Blitzgiving einer meiner lieblings Episoden. Und der Spruch "Aww Men" ist einfach zu lustig.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.955 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter? VonMatterhorn 99 128.380 06.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste