Umfrage: Euer Lieblingsgaststar ?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sarah Chalke
18.18%
12 18.18%
Mandy Moore
0%
0 0%
Enrique Iglesia
4.55%
3 4.55%
Britney Spears
7.58%
5 7.58%
Wayne Brady
4.55%
3 4.55%
Danica McKellar
0%
0 0%
John Cho
0%
0 0%
Ashley Williams
4.55%
3 4.55%
Jane Seymour
1.52%
1 1.52%
Rachel Bilson
15.15%
10 15.15%
Laura Prepon
0%
0 0%
Heidi Klum
6.06%
4 6.06%
Katy Perry
18.18%
12 18.18%
Jennifer Morrison
3.03%
2 3.03%
anderer
16.67%
11 16.67%
Gesamt 66 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Euer Lieblingsgaststar ?
#11
(15.06.2011, 13:10)Lilly schrieb: Mir hat der Gastauftritt von Britney Spears am besten gefallen. Besonders in der Folge "Alles muss raus", da habe ich einige mal richtig lachen müssen. Heart Smile Heart

Da muss ich zustimmen...fand sie sonst immer wirklich NICHT klasse deshalb wars toll sie mal in einem völlig anderen Kontext zu erleben. Mit Sarah Chalke konnte ich nichts in der Rolle anfangen. Hab dauernd einen typischen Elliot-Spruch erwartet...hab zu weinig Fanatsie sie mir in einer "seriösen" Rolle vorzustellen. Würde mir auch mit Jim Parsons so gehen- vor allem war sie phänomenal gut als Elliot!
"Wisst Ihr noch damals, als Lilly dem koreanischen Elvis in die Eier getreten hat?"
Zitieren
#12
Jorge Garcia

Sein "Oh Maaaan!" in Blitzgiving ist legendary!
Zitieren
#13
(19.07.2011, 18:45)VonMatterhorn schrieb: Jorge Garcia

Sein "Oh Maaaan!" in Blitzgiving ist legendary!

oh ja der war hammer Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#14
Ich fand Harry Groener in der Folge "Wie Lily Weinachten gestohlen hat" als Clint gut, aber die beste war immer noch Sarah Chalke, die auch bei Rosanne und Scrubs mitspielte.
Zitieren
#15
Habe für Rachel Bilson gestimmt, da sie meine Lieblingsschauspielerin ist. (:
Zitieren
#16
ganz klar Sarah Chalke weil die auch bei scrubs mit spielt Wink aber britney spears fand ich auch ziemlich lustig Big Grin
Zitieren
#17
hier mal was ganz neues: john lithgow!!! 3rd rock from the sun ist der hammer und seine rolle als barneys dad echt klasse, vorallem als er in der folge "hopeless" so abgeht, da musste man einfach an die alten zeiten von 3rd rock denken (dick solomon forever)...

außerdem ist ein auftritt von wayne brady immer klasse, sarah chalke mochte ich auch, außerdem sind auftritte von Alexis Denisof und David Burtka auch immer super...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#18
Ich fand Carrie Underwood gut, in der Serie über die Pharma-Girls.

David Burtka - da schließe ich mich den Vorrednern an. Alexis Denisof ist mir noch gar nie aufgefallen, weil ich den nicht wirklich kenne.

Nachdem ich Alexis Denisof gegoogelt habe:
EDIT: WAAAAAAAAAAAS? Lily ist mit Sandy Rivers verheiratet?Big Grin OMG, ich werde die Serie nie wieder so sehen, wie vorher!
Wait! What?
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Mrs Stinsfire's Beitrag:
  • Butterblume
Zitieren
#19
hat mich auch umgehauen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#20
hehe ja konnte ich auch nicht glauben aber ihr twitter acccount hat mich zuerst drauf gebracht^^ -.-
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Barney Stinson- euer Held? Woodlandmaid 1 4.955 06.04.2016, 12:29
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy
  Wer ist euer Lieblings-Seriencharakter? VonMatterhorn 99 128.377 06.04.2016, 12:18
Letzter Beitrag: Yellow_Birdy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste