Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x18 Das Elixier // Rally
#21
(01.03.2014, 18:36)dergelberegenschirm schrieb:
(27.02.2014, 14:02)Dakaay schrieb:
(26.02.2014, 09:42)dergelberegenschirm schrieb: ich frag mich ja:

wie haben sie das geschafft, dass neil so sturzbetrunken währen des drehs geblieben ist so das er doch noch dazw. kurz aufwachen konnte? (für den kuss u. die erklärung des drinks):

Icon_cool
Denkst du ernsthaft Neil war in den Szenen echt betrunken oder was verstehe ich hier nicht? Icon_eek


nein aber wie hat er das dann geschafft ??

das nennt sich schauspielern und NPH ist ein Genie in seinem Fach
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
[-] Folgende 5 Mitglieder gefällt Mermegil's Beitrag:
  • Shmosby, Modgar, nilo-wait for it-bazinga, RobinScherbatsky, nosy
Zitieren
#22
eine echt schöne Folge!

Ich fand zwar Marshalls Zukunft nicht so toll, aber wie Barney die ganze Zeit so schön besoffen war - genial!

traurig an der deutschen Version war, dass nie vom Kater, sondern vom Hangover gesprochen wurde. Das fande ich unnötig ...


Ps.: Und wieder wurde der Ärger mit Barney nicht durchgezogen ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  9x22 Das Gelöbnis // The End of the Aisle Broda 23 28.096 27.08.2014, 20:59
Letzter Beitrag: iBarney
  9x12 Das Probedinner // The Rehearsal Dinner Broda 12 15.903 19.06.2014, 17:01
Letzter Beitrag: riepichiep
  9x05 Das Pokerspiel // The Poker Game Broda 12 15.536 18.04.2014, 20:03
Letzter Beitrag: iBarney
  9x03 Das letzte Mal in New York // Last Time in New York Broda 21 23.493 03.10.2013, 00:30
Letzter Beitrag: Mattes

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste