Umfrage: Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am meisten identifizieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ted
37.76%
37 37.76%
Marshall
15.31%
15 15.31%
Lilly
9.18%
9 9.18%
Robin
23.47%
23 23.47%
Bar - wait for it - ney
14.29%
14 14.29%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren?
#11
ach komm, optisch hast du aber schon am meisten mit ihm ähnlichkeiten...
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#12
Stimmt, da hast du auch wieder recht Smile
Zitieren
#13
Bei unserem neuen Partner BuddyTV könnt ihr einen Test machen, welcher HIMYM Charakter ihr seid: Which How I Met Your Mother Character Are You?
Mein Ergebnis: Ted Icon_mrgreen
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#14
Marshall Eriksen!....der etwas tollpatschige, kindlicher, aber trotzdem robuster Kerl ..just like me ...xD.

Ich habs gewusst...Laut BuddyTV bin ich Ted..Ich schwanke nmlich immer zwischen den beiden ...
Somit bin ich wohl Tershall xD (TED+MARSHALL=TERSHALL) xD
Duuuuuu......elendes Miststück!!!
Zitieren
#15
Ist ja unglaublich wie viele Teds es hier doch gibt.

Ich habe Robin gewählt. Charakterlich trifft jedenfalls Einiges auf mich zu. Rein vom Äußerlichen her bin ich aber doch Lily. Würde glatt sagen, dass auch der weibliche Teil von Teds Charakter in mir steckt...

Zitieren
#16
(20.06.2011, 16:29)RobinSparkles schrieb: Ist ja unglaublich wie viele Teds es hier doch gibt.

Ich habe Robin gewählt. Charakterlich trifft jedenfalls Einiges auf mich zu. Rein vom Äußerlichen her bin ich aber doch Lily. Würde glatt sagen, dass auch der weibliche Teil von Teds Charakter in mir steckt...

jetzt muss ich dich echt mal kennen lernen^^
komm doch mal in die Schweiz Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#17
Das ist aber eine weite Reise...
Zitieren
#18
(20.06.2011, 16:35)Mermegil schrieb:
(20.06.2011, 16:29)RobinSparkles schrieb: Ist ja unglaublich wie viele Teds es hier doch gibt.

Ich habe Robin gewählt. Charakterlich trifft jedenfalls Einiges auf mich zu. Rein vom Äußerlichen her bin ich aber doch Lily. Würde glatt sagen, dass auch der weibliche Teil von Teds Charakter in mir steckt...

jetzt muss ich dich echt mal kennen lernen^^
komm doch mal in die Schweiz Big Grin

Dito, komm aber lieber in der Norden, ist doch viel schöner als die Berge.Wink^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#19
Die Schweiz hat ja sehr schöne Seiten (bis auf die Bahnfahrten da), aber Norddeutschland ist für mich sehr angenehm. Ist eben mein Zuhause. Bin stolz auf den Norden. Robin ist aus dem great white North und scheut sich auch nicht, damit zu prahlen.
Zitieren
#20
Ted, in ihm erkenne ich mich am häufigsten wieder.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ? iBarney 32 37.992 05.03.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Puzzles
  Wen findet ihr am heißesten? iBarney 13 18.318 19.06.2013, 12:44
Letzter Beitrag: korreolis
  Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D Xx Little Scherbatsky xX 5 8.546 26.11.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste