Umfrage: Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am meisten identifizieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ted
37.76%
37 37.76%
Marshall
15.31%
15 15.31%
Lilly
9.18%
9 9.18%
Robin
23.47%
23 23.47%
Bar - wait for it - ney
14.29%
14 14.29%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren?
#51
Marshall, eindeutig Marshall...
Zitieren
#52
Barney ist zwar mein Lieblingscharakter aber ich bin eher ein Typ wie Marshall.
Zitieren
#53
Geht mir da ganz ähnlich, Barney muss man als Mann als Vorbild haben denke ich, aber es ist unmöglich so legendär zu sein :-)
Vor ein paar Wochen habe ich die Frage noch mit Ted beantwortet aufgrund seiner Romantik, leider übertreibt er diese so dermaßen, dass ich mich mittlerweile auch besser mit Marshall vergleichen kann - liegt vielleicht an der ungefähr gleich langen glücklichen Beziehung :-)
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#54
Ich denke ich teile so einiges mit Ted, kann es auf jeden Fall gut nachempfinden, wenn man auf der Suche nach dem richtigen Partner ist und um einen herum finden die Leute anscheinend am laufenden Band das, was man selbst sucht.
Ich will auf jeden Fall mal heiraten und Kinder haben und ich treffe oft auch so seltsame, von Gefühlen geleitete Entscheidungen.

Aber ich sehe auch ein bisschen Robin in mir. Sie stürzt sich m.M.n. häufiger in Beziehungen und blendet dabei erstmal alles aus, was dagegen spricht, um am Ende darüber zu verzweifeln und läuft dann weg, wenn´s ernst wird.

Tjaaa, ob das so ne gesunde Mischung ist? Wink

Auf jeden Fall wär ich gern ein bisschen mehr wie Barney, dann hat man´s vermutlich oft leichter Smile
Zitieren
#55
Also ich bin am ehesten wie Lily ich kaue ich laut, gehe gerne shoppen... aber mit Ted fühle ich mich auch ein bisschen verbunden da ich auch gerne Leute verbessereBig Grin
Zitieren
#56
Robin Smile
-Karriere geht vor
-muss alles selbst regeln/lass mir ungern helfen
-ab und an recht zynisch
-beziehungsunfähig/Muffensausen, wenn es ernst wird
-in den unpassendsten Situationen total trampelig (also immer dann, wenn alle gucken^^)
"Ich bin im Nebenberuf Anzug-Sitter!"
-Barney-
Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt vomSmond's Beitrag:
  • Awesome instead
Zitieren
#57
Ich kann mich am ehesten mit Robin identifizieren. Gefühle und Beziehungen machen mir Angst und ich würde sie am liebsten umgehen. Arbeiten ist einer der wichtigsten Bestandteile meines Lebens und manchmal verhalte ich mich dem Ort und der Situation unangemessen. Ich kann aber auch umbrella girl zustimmen. Ich muss Leute einfach verbessern, wenn sie etwas grammatikalisch falsches sagen. Es gibt also irgendwo in mir auch einen Ted-Teil. Der ist wohl hauptsächlich auf meinen Kopf beschränkt, denn dieser ganze Romantik-Kram liegt mir gar nicht, womit ich wieder bei Robin wäre. Mein Fazit: Robin mit dem Verstand von Ted... oder wie?
Zitieren
#58
ich denke ich bin so wie marshl. ich bin ehrlich und trotzdem für jeden spaß zu haben. freunde und schule (das ist zwa bei marshl dann arbeit) sind mir auch wichtig. ted finde ich zwa auch cool aber der ist drotzdem irgendwie anders als ich. und barny is ja noch cooler aber das ist überhaupt nicht so wie ich es bin. deshalb denke ich das ich am besten zu marshl passe.
Zitieren
#59
also, ich denke, ich bin so 50% Ted (ewige suche nach dem richtigen partner ^^), 40% Marshall ( mag auch geheimnisvolle rätsel und mystische fantasie) und 10% Barney, weil ich seinen Humor größtenteils teile Wink

allerdings habe ich gemeinsamkeiten mit robin, da ich waffen auch cool finde Wink

aber so richtig festlegen kann ich mich nicht, irgendwie steckt von jedem etwas in mir ^^
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#60
Bei mir ist es wie bei "Suits-007"...ich kann mich mit allen Jungs identifizieren. Bei mir ist es auch am meisten Ted, wegen der Suche nach der richtigen Partnerin und auch das ewige und mehrmalige Überdenken von Entscheidungen. Dann aber auch Barney wegen des Humors und wie er die Gang kennt. Außerdem LIEBE ich sein Apartment...würde genau so wohnen, allerdings den Stormtrooper durch einen Batman ersetzen Big Grin
Von Marshalls Charakter teile ich auch die geheimnisvollen Rätsel, seine Beziehung mit Lily und auch die enge Bindung zu seiner Familie.

Was Robin betrifft, kann ich mich auch ein wenig mit ihr identifizieren, weil sie sehr ehrgeizig ist. Wobei das das einzige bei ihr ist. Und Lily...ja, die Liebe zu Kindern!

So steckt von jedem ein wenig in mir Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ? iBarney 32 38.010 05.03.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Puzzles
  Wen findet ihr am heißesten? iBarney 13 18.321 19.06.2013, 12:44
Letzter Beitrag: korreolis
  Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D Xx Little Scherbatsky xX 5 8.547 26.11.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste