Umfrage: Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am meisten identifizieren?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Ted
37.76%
37 37.76%
Marshall
15.31%
15 15.31%
Lilly
9.18%
9 9.18%
Robin
23.47%
23 23.47%
Bar - wait for it - ney
14.29%
14 14.29%
Gesamt 98 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren?
#21
Eher Robin als Lily.

Bin ja auch 'ne Frau, die Fußball liebt, Ballerspiele spielt, aber auch ganz gern mal nen tussigen Schnulzenabend mag! Big Grin
Die ganzen Lily-Neurosen hab ich eher nicht... Wink
Zitieren
#22
Also ich bin Ted zu 75%, treu, freundlich, hilfsbereit.

Naja, aber am Wochenende werde ich dann auch mal zu einem Barney, gut aussehend, gut gelaut, extrem witzig... Big Grin
Zitieren
#23
Tendiere etwas zu Ted, aber doch am ehesten Barney. Klar - all seine Frauengeschichten und seinen Lebensstil teile ich (leider?!) nicht ganz, aber wenn man sich seine Rolle genauer ansieht, ist das ja nicht alles was ihn ausmacht. Eigentlich steckt ja ziemlich viel Tragik in seinem Charakter. Er ist immer auf der Suche nach seinem Vater, hatte wohl nicht die beste Kindheit und seine erste große Liebe hat ihm das Herz gebrochen. Er resigniert aber nicht sondern kompensiert seine Trauer damit "awesome" zu sein. Das ist meiner Ansicht nach echt philosophisch! Und hinter dem ganzen Harten-Mann-Getue ist er ja auch ein lieber Kerl . . . (Verliebt sich in Robin, Bringt Marshall und Lilly wieder zusammen). Und seit mir nicht böse, aber Anzug tragen ist absolut super! :-)
When i get sad, i stop being sad and be awesome instead. True story.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt The Barnicle's Beitrag:
  • vomSmond
Zitieren
#24
Hm, schwierig. (:
Von den Neurosen her kann ich mich am ehesten noch mit Marshall vergleichen, aber ansonsten sehe ich nicht viele Aehnlichkeiten zwischen mir und den Charakteren, auch wenn ich alle wirklich liebe. Ein bisschen was hab ich vielleicht noch von Lilly, shoppen macht mich auch ziemlich gluecklich, auch wenn ich jetzt nicht so ein schlimmer Shopaholic bin wie sie. ;D


(30.09.2011, 15:19)The Barnicle schrieb: Er ist immer auf der Suche nach seinem Vater, hatte wohl nicht die beste Kindheit und seine erste große Liebe hat ihm das Herz gebrochen. Er resigniert aber nicht sondern kompensiert seine Trauer damit "awesome" zu sein. Das ist meiner Ansicht nach echt philosophisch!

Sehe ich ganz genauso, ganz nach dem Motto: When I get sad, I stop being sad and be awesome instead.

Das finde ich echt eine super Einstellung und insofern kann ich mich auch mit Barney identifizieren. Big Grin
Zitieren
#25
Bei mir ist es eindeutig Barney! ^^ Mein Leben ist auch sehr kompliziert, ziemlich anstrengend und so... Big Grin Und alle meine Freunde sagen auch, dass ich dem Barney sehr ähnel... Ich stimme denen zu Smile
Zitieren
#26
ich würde sagen, ich bin wenn dann so ein mittelding aus Ted und Robin (was nicht heißen soll das ich ein Zwitter bin Tongue )
Zitieren
#27
Der Lebensstil ist wie Barney, nix anbrennen lassen keiner weiß wo ich Arbeite und so weiter .. aber irgendwann "will ich mal ein Ted" werden xD
Bild
Zitieren
#28
eigentlich ja keiner von allen, aber von allen etwas, irgendwas mittendrinn und außerhalb...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#29
Ich seh das wie die meisten hier und zwar der Ted.
Zitieren
#30
...ich würde sagen ich bin Robin am ähnlichsten. Nach außen zeige ich meine Gefühle nicht gerne aber bin sicher nicht gefühllos Smile und hoffe später mal ein erfolgreiches Leben führen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ? iBarney 32 38.012 05.03.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Puzzles
  Wen findet ihr am heißesten? iBarney 13 18.322 19.06.2013, 12:44
Letzter Beitrag: korreolis
  Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D Xx Little Scherbatsky xX 5 8.548 26.11.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste