Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 9x23 und 9x24 Last Forever
#11
(11.02.2014, 09:59)Eli schrieb: ja, undzwar als sie Lily das (15?) Jahre später mit mike tyson erzählt.

Ich glaube sogar das sie es 2030 oder 2029 mit Lily ueber Mike thyson redet, denn sie reden darueber das Marvin schon 17 ist und er ist im Mai 2012 geboren und war bei der Thyson geschichte vllt ein halbes Jahr alt.
Aber gut das muss ja nicht heissen das Robin zum Erzaehlzeitpunkt nicht krank ist oder sowas - muss ja nicht gleich tot sein. Denn in der Tat - mit Robin faengt das ganze an, koennte also auch mit ihr aufhoeren!
#12
(11.02.2014, 12:45)nosy schrieb:
(11.02.2014, 09:59)Eli schrieb: ja, undzwar als sie Lily das (15?) Jahre später mit mike tyson erzählt.

Ich glaube sogar das sie es 2030 oder 2029 mit Lily ueber Mike thyson redet, denn sie reden darueber das Marvin schon 17 ist und er ist im Mai 2012 geboren und war bei der Thyson geschichte vllt ein halbes Jahr alt.
Aber gut das muss ja nicht heissen das Robin zum Erzaehlzeitpunkt nicht krank ist oder sowas - muss ja nicht gleich tot sein. Denn in der Tat - mit Robin faengt das ganze an, koennte also auch mit ihr aufhoeren!

Wenn Robin krank oder gar tot wäre müssten die Kinder aber doch auch um einiges emotionaler reagieren, schließlich haben sie eine sehr enge Bindung zu Aunt Robin, oder nicht?

Das Motiv, warum Ted die Geschichte erzählt? Nunja, das wundert mich etwas, schließlich wurde in Season 2 schon mal ein Motiv genannt.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • HowIMetYourBarney
#13
Wenn man davon ausgeht das erst mit den letzten Szenen/Folgen deutlich wird warum Ted die Geschichte erzaehlt (und jetzt meine ich nicht den Grund den Ted in der 2ten Staffel anlaesslich der Scheidung seiner Eltern bringt), wissen die Kinder das auch erst am Ende - dann koennen sie jetzt noch gar nicht emotional sein.
Wenn er am Ende sagt ich habs euch erzaehlt weil eure Mutter, ich oder Robin sehr krank sind, dann ist die Reaktion der Kinder waehrend der Serie kein Indikator fuer irgendwas. Das waere nur wenn Dinge schon vor dem Erzaehlzeitpunkt passiert sind - sie koennen ja aber auch erst danach passieren. Kann ja auch ne Krankheit wie Krebs sein - da ist nie sicher wie man da rauskommt.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt nosy's Beitrag:
  • Modgar
#14
Wenn das zutreffen sollte, dann gucke ich die letzte Folge nicht!
Nein, ich glaube nicht, dass die Autoren solche Sadisten sind. Irgendeinen überraschenden Twist wird es wohl geben, aber es muss ja keiner sterben oder krank sein. Das wäre so, als hätte man bei Harry Potter Lord Voldemort siegen lassen.
#15
Naja aber wenn es am ende noch twists und turns geben soll, dann ist was negatives das einzige was mirpotentiell einfaellt. Denn jetzt sieht es doch sehr nach happy end aus, barney heiratet robin, ted die mutter, lily und marshall sind auch noch in jahren verheiratet. Was kann die geschichte an dem zeitpunkt also noch drehen ausser etwas das negativ ist?

Also entweder die ehe von robin und barney ist nicht fuer ewig oder eben es passiert was, was im normalen leben auch manchmal passiert, krankheit oder unglueck. Soviel mehr faellt mir da nicht ein.
#16
Krankheit wäre super traurig und Unglück eigentlich auch...das kann ich mir nicht vorstellen...denk eher an sowas, dass Robin zurück nach Kanada muss oder so!
#17
Mir schwirrt da eine Möglichkeit im Kopf rumm die vielen hier wahrscheinlich abwägig vorkommen mag, ich schreibe sie aber trotzdem Tongue

Robin's und Barney's Ehe geht relativ schnell in die Brüche. Ted und die Mutter sind warum auch immer auch nicht mehr zusammen (die Mutter stirbt oder einfach nur getrennt). Ted erzählt seinen Kindern die ganze Geschichte (auch mit besonderem Augenmerk auf Robin) und sagt dann seinen Kindern, dass er und "Tante" Robin nun doch noch ein Paar sind. Damit würde sich zumindest für mich ein Kreis schließen.
Ich weis, sehr weit her geholt, aber gibt es irgendeine Tatsache oder Flash-Forward der dagegen spricht?
#18
(16.02.2014, 23:10)Brodacules schrieb: Mir schwirrt da eine Möglichkeit im Kopf rumm die vielen hier wahrscheinlich abwägig vorkommen mag, ich schreibe sie aber trotzdem Tongue

Robin's und Barney's Ehe geht relativ schnell in die Brüche. Ted und die Mutter sind warum auch immer auch nicht mehr zusammen (die Mutter stirbt oder einfach nur getrennt). Ted erzählt seinen Kindern die ganze Geschichte (auch mit besonderem Augenmerk auf Robin) und sagt dann seinen Kindern, dass er und "Tante" Robin nun doch noch ein Paar sind. Damit würde sich zumindest für mich ein Kreis schließen.
Ich weis, sehr weit her geholt, aber gibt es irgendeine Tatsache oder Flash-Forward der dagegen spricht?

An und für sich finde ich die Theorie echt gut!

Zum einen würde der Titel "How I met your mother" eine gewissen doppeldeutigeit bekommen und es wäre ein Twist, den ich so warscheinlich nicht erwartet hätte, sehr emotional werden kann, allerdings muss keiner der Personen dafür sterben.

Dagegen spricht aber meiner Meinung, dass Barneys/Robins Beziehung schonmal nach längerer Zeit im einvernehmen gebrochen ist und so wie die Story bis jetzt erzählt wurde, gehe ich davon aus, dass die Charaktere sich soweit entwickelt haben um einschätzen zu können, dass es dieses mal besser läuft.
Hinzukommt, dass die "Los-lass-Szene" von Ted/Robin wieder aufgehoben werden würde, wobei (auch wenn ich weiterhin nur betonen kann das ich die Szene schlecht
fand) dieses mal ganz klar gezeigt wurde, dass es dieses mal Endgültig sein soll.
Heißt natürlich nicht, dass es noch möglich ist, out of character handeln die Personen ja doch schon manchmal, aber das wäre schon ganz schön krass.
(Ebenfalls fällt mir ein, dass das Ende mit den Kindern ja angeblich schon gedreht wurde, oder Irre ich mich, dann wäre es natürlich etwas fragwürdig wie sie das da alles mit einbauen wollen Big Grin )

Was ich noch im Allgemeinen sagen wollte:
Angeblich soll ja ein großer Twist noch kommen zum Schluss. Ich frage mich, wie der aussehen soll. Denn um einen richtigen "Schock" aufzubauen, bedarf es denke ich eine gewisse Zeit und da ich denke, dass es um eine Story in 2030 geht, müsste das dann von gealterten Personen gespielt sein, dies fände ich ein wenig Schade als Himym....
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Kimbo's Beitrag:
  • TarranceChill
#19
Twist am Ende: Wir wissen auch noch immer nicht wie Ted der weddingcrasher sein wird. Als er das in der ersten Folge gesagt hat, dachten viele an das Locket - die Sache hat sich ja erledigt, genau wie das loslassen von Robin. Wie wird Ted also die Wildcard sein? Gut er koennte das Locket aus dem Teich gefischt haben, aber hat das soviel Sprengkraft nach letzter Folge?
Plus Teds Hand ist verbunden - das war sie jetzt noch nicht - kann also nicht von Schlag auf Darren sein.
Was passiert also?
#20
Vielleicht hat gestern jemand auch bissel auf twitter mitgelesen, sie haben die letzte szene mit Ted und der mutter am Bahnhof gedreht, aber eine woche vorher haben sie gesagt das die letzte szene der folge gedreht wurde und die war mit marshall. Was wahrscheinlich heisst das die letzte szene nicht am bahnhof ist, was wiederum heissen koennte dass entweder das treffen nicht das letzte ist, oder sie sich nicht am bahnhof treffen. Vielleicht ist der schluss doch ein gruppending!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste