Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x13 Bassist gesucht // Bass Player Wanted
#1
Inhalt: Die Gang stößt auf einen Typen, der absichtlich für Unruhe auf der Hochzeit sorgt. Marshall kommt unterdessen endlich in Farhampton an.

Erstausstrahlung:
Originaltitel: Bass Player Wanted
Ausstrahlung USA: 15.12.2013

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Die Folge hat mich wirklich durchgehend überzeugt!
Bin nach langer Zeit mal wieder kurz davor ein legendary zu geben, irgendwie hat die Folge mich gekriegt.
Besonders der Teil am Ende, ab dem KO-Schlag von Ted ist einfach nur magic! Nicht nur die Mutter, sondern auch die Chemie der Gang und das sie endlich wieder zusammen sind.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
darf da Shmosby voll zustimmen geniale Folge, die alles hat was es in HIMYM gibt spass, "kampf "streit versöhnung und ein frei getränk Big Grin
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
Die Folge hat mir sehr gut gefallen, und umso mehr frag ich mich wieso solche Folgen nicht schon früher möglich waren.
Bild
Zitieren
#5
Eine super Folge. Nicht nur wegen der erneuten Anspielungen auf die älteren Staffeln, sondern auch wegen gut gezündeter Jokes. Spontan fallen mir da natürlich die ersten Worte Marvins "skunk junk" Big Grin und die Anmerkung der Mutter auf Marshalls Worte "Yes you can" ein. LOOL

Toll ist auch, wie sie die Verbindung zur Mutter gelöst haben mit der Verbindung zu Ted durch den Knock out punch. Big Grin
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Youtube_Clip_Guy's Beitrag:
  • santana848
Zitieren
#6
Diese Folge war genial!!! Wobei die Geschichte mit diesem Typen irgendwie wieder total belanglos war, klar er hat etwas mit der Mutter zutun, und dank dem Drink kommt es zum ersten indirekten Kontakt zwischen Mutter und Ted (ENDLICH), dennoch hat er mich etwas gestöhrt, aber egal, in dieser Folge war eigentlich alles legendär, die Gruppe ist wieder vereint, die Mutter ist endlich in Farhampton angekommen und die Gespräche von der Mutter und Marshall einfach klasse. Nach dieser Folge muss man sie lieben. Dazu auch noch die Worte der Mutter in der Bar, der Schlag von Ted, der Cliffhanger mit der Wette,usw... genial! Big Grin
Zitieren
#7
Mir hat diese Folge ausgezeichnet gefallen, vor allem das Ted endlich mal nicht die übliche Memme war und punkten konnte. Auch hat mir Linus und die Mutter sehr gut in der Folge gefallen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
Tads KO-Schlag am Ende war super!
Und auch, dass es nun die dritte Flasche Scotch erwischt hatte ;-)

generell fand ich die Folge mit allen Beteiligten (inkl. der Mutter) echt topp! Zur Zeit eine der besten Folge in der neunten Staffel (meiner bescheidenen Meinung nach)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste