Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 9x15 Unpause
#1
Spoiler & Spekulationen zu 9x15 Unpause

Inhalt: Als Barney etwas zu tief ins Glas geschaut hat, nutzen Ted und Robin die Situation indem sie ihn dazu bringen einige schockierende Fragen zu beantworten. Marshall versucht unterdessen alles, um einem Streit mit Lily aus dem Weg zu gehen.

Ausstrahlung USA: 20.01.2014
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#2
Zitat:WHEN BARNEY DRINKS TOO MUCH, TED AND ROBIN MANIPULATE HIM INTO ANSWERING SOME SHOCKING QUESTIONS, ON THE FINAL SEASON OF "HOW I MET YOUR MOTHER," MONDAY, JAN. 20

"Unpause" — When Barney drinks too much, Ted and Robin take advantage of him and get him to reveal secrets he’s been hiding for years. Meanwhile, Marshall does everything he can to avoid fighting with Lily, on the final season of, HOW I MET YOUR MOTHER, Monday, Jan. 20 (8:00-8:30 PM, ET/PT) on the CBS Television Network.

CHEAT TWEET: The gang puts Barney in the hot seat & asks him lots of ?’s. What’s his most shocking answer? #HIMYM 1/20 @8pm ET/PT http://bit.ly/K9lyG4

SERIES REGULARS:
Josh Radnor (Ted)
Jason Segel (Marshall)
Cobie Smulders (Robin)
Neil Patrick Harris (Barney)
Alyson Hannigan (Lily)
Cristin Milioti (The Mother)

RECURRING CAST:
Bob Saget (Narrator)

GUEST CAST:
Robert Belushi (Linus)
Mark Derwin (Greg)
David Mattey (Animal Trainer)
Kenzo Lee (Young Man)

WRITTEN BY: Chris Harris
DIRECTED BY: Pamela Fryman
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • absinth
#3
Frohes Neues Zusammen!

was denkt ihr, das Barney ausplaudern könnte, bzw. was wünscht ihr euch noch über Barney zu erfahren:

Bei mir wären das:

1) Was ist denn nun eigentlich Barney's Job?
2) Hat er je studiert, oder seinen Job einfach durch "perfomen" bekommen?

Was wollt ihr noch wissen?

VG spikamania
#4
Ich tippe mal, dass sie versuchen werden etwas über seinen Job herauszubekommen. Das ist noch einer der wenigen offenen Punkte.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
#5
Waere jetzte aber nicht das was ich unter shocking verstehe, ich mein wir wissen es ist was in einer Bank und es ist in einer hoeheren Position, was kann da jetzt Schockendes rauskommen? Das er nie studiert hat und ein Hochstapler ist? Wuerde eigentlich mehr shocking sein wenn rauskommen wuerde das Barney hochintelligent ist und eigentlich einen Doktor in Mathematik hat oder so...aber sind das wirklich Barneys tiefste Geheimnisse?

Zumal, trinkt er zu viel oder wird er hypnotisiert? denn richtig heftig betrunken war er ja schon einige Male.

Koennte ne interessante Folge werden.
#6
Der Promo nach zu urteilen, bekommen sie einige Geheimnisse aus ihm raus:

Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste