Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
46.67%
7 46.67%
sehr gut
26.67%
4 26.67%
gut
26.67%
4 26.67%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 15 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5x24 Die Weisheit des Universums // Doppelgangers
#1
Inhalt: Lily und Marshall hatten vor einiger Zeit ausgemacht, dass sie versuchen ein Kind zu bekommen, wenn sie den letzten Doppelgänger sehen. Als sie eines Tages Barneys Doppelgänger begegnen, deuten sie dies als Wink des Universums und beschließen ihren Vorsatz in die Tat umzusetzen. Doch in Wahrheit ist es gar kein Doppelgänger, sondern nur Barney selbst, der sich verkleidet hat.
Währendessen färbt sich Ted seine Haare blond und Robin bekommt ein Angebot als Nachrichtensprecherin in Chicago.

Staffelfinale
Ausstrahlung: 23.02.2011
Originaltitel: Doppelgangers
Erstausstrahlung USA: 24.05.2010

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Könnte glaube ich eine riesenfolge werden gerade Barney könnte hier glaiube ich für einige große lacher sorgen
Zitieren
#3
einfach nur das legendäre finale einer legendären staffel!
Bro Kodex Art.69.
Aber ja!

Bild
Zitieren
#4
Das beste Finale ist immer noch das der 2. Staffel: "wait for it..."
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
(23.02.2011, 19:44)Broda schrieb: Das beste Finale ist immer noch das der 2. Staffel: "wait for it..."

Wie wahr!
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Guter solider Staffelabschluß 8/10
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#7
super episode Smile einfach super wie Barney die weiber aufreisst Smile Taxifahrer strassenkünstler und nie arbeiten Big Grin so sollte mein leben sein Big Grin

9.5/10
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#8
Schon alleine Ted mit Blonden Haaren zu sehen war Legen-...wait for it...Dary Big Grin Und ich muss lilly zustimmen gegen Ende fand ich es auch gar nicht so schlecht Wink
"And Kids, this is the real Story of How i met your mother"
Zitieren
#9
Die Folge läuft gerade auf Prosieben und mir ist (jetzt erst) aufgefallen, dass Barney plötzlich Auto fahren kann (?) Warum das?? Gab es da einmal einen Hinweis zwischen der Fiero-Folge und 5x24?
Zitieren
#10
ja in Staffel 4 folge 22 mit den Strafzetteln da kann Barney schon Auto-fahren.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste