Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jason Segel
#61
"Jeff Who Lives At Home"-Trailer:



- noch kein deutscher Termin.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#62
wieder ein film den ich mir anschaeuen werde^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#63
Jason erhält den Hasty Pudding Man Of The Year Award:
http://www.hastypudding.org/?page_id=36
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#64
Ich habe gerade am Samstag Trauzeuge gesucht gesehen, der war einfach klasse. Natürlich hab ich auch Bad Teacher, Nie wieder Sex mit der Ex etc. angeschaut. Ich finde das er seine Rollen immer glaubwürdig spielt und bei jedem Film beidem er mitmacht steig die eigene Laune auf dem Höhepunkt.
Zitieren
#65
(06.02.2012, 11:37)Bilson schrieb: Ich habe gerade am Samstag Trauzeuge gesucht gesehen, der war einfach klasse...

Whaaat? Den hab ich Samstag auch gesehen. Aber ich fand den irgendwie langweilig Icon_sad... Vllt lag es aber daran, dass ich Jason Segel nicht im Original genießen durfte. Ist sehr schade, dass mit der Synchro die Leistung oft flöten geht. Doch das ist ein anderes Thema. Aber stimme dir da sonst zu. Er ist momentan einer der besten Schauspieler, die das Kino zu bieten hat (neben Neil Patrick Harris, der aber (leider?) eher abseits des Mainstream aktiv ist)
Zitieren
#66
Ich finde es auch schade das er nicht die gleiche Synchro wie bei hymym hat, aber in jedem Film der er mitspielt hat er die wie am Samstag. Ich hab mich eben daran gewöhnt.Wink Ich finde auch das er momentan einer der besten bzw. Erfolgreichten Schauspieler ist. Wenn er so weiter macht, denke ich das er die Elite Gruppe erreichen wird mit Will Smith, Johnny Depp etc.
Zitieren
#67
Ausschnitt von Jasons Auftritt bei Ellen DeGeneres:


Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#68
Bei Craig Ferguson:
(ab 5:15 min):





Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#69
Nett, nett, aber ging nur mir das so oder hat euch auch Craig Ferguson genervt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt RobinScherbatsky's Beitrag:
  • Shmosby
Zitieren
#70
Jason Segel auf dem Cover von watch!
Bild

http://www.cbs.com/shows/watch_magazine/...y_id=67551
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jason Segel in The Muppets Broda 57 66.763 07.03.2012, 15:35
Letzter Beitrag: HIMYMgirl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste