Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jason Segel
#51
Ich tippe auf die rechte (von uns aus gesehen) Big Grin
True story! Big Grin
Zitieren
#52
Jason sieht ein bisschen aus, als hätte er vorher noch ein "Sandwich" gehabt.
Wait! What?
Zitieren
#53
Könnte die auch nicht auseinander halten Big Grin
Aber aufjedenfall mal eine schöne Aktion Smile
Bild
Zitieren
#54
hehe für sowas ist jason einfach gut Smile würde wohl auch auf die rechte (von uns aus) tippen aber sicher kann man bei denen nicht sein^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#55
Das mit dem Sandwich hab ich mir auch gedacht. Icon_mrgreen
Ihr liegt übrigens falsch: sie ist die linke:
   
Hier gibt es noch ein Interview mit ihr.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#56
Glaubt ihr, dass würde auch bei Neil funktionieren? Leider bin ich ja so was von unmusikalisch...
Wait! What?
Zitieren
#57
(11.01.2012, 09:07)Broda schrieb: Das mit dem Sandwich hab ich mir auch gedacht. Icon_mrgreen
Ihr liegt übrigens falsch: sie ist die linke:

Hier gibt es noch ein Interview mit ihr.

stimmt wiso sollte er auch die nicht singende so nahe halten und die die sich mühe gegeben hat steht abseits wäre mies^^
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#58
Mal was völlig anderes: Habe gerade erfahren, dass Jason wohl doch noch länger bei HIMYM bleiben würde. Optionen auf eine 9. Season sind höchstwahrscheinlich da. Man spekulierte außerdem über einen Spin-Off... Aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Zitieren
#59
Dazu gibt's hier mehr.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#60
Danke
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jason Segel in The Muppets Broda 57 66.586 07.03.2012, 15:35
Letzter Beitrag: HIMYMgirl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste