Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
legendary
sehr gut
gut
ok
naja
schlecht
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
9x11 Reim dich oder ich fress dich // Bedtime Stories
#11
Ich dachte es wurde gesagt, dass sie gerade die Trennung von Nick hinter sich hatte? Das kann nur die 8. Staffel sein. Und in Ps. I love you (8.12) ist Simon in Kanada und sieht wie immer aus.
Bild
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Eli's Beitrag:
  • Fiiti9
Zitieren
#12
(27.11.2013, 10:55)Eli schrieb: Ich dachte es wurde gesagt, dass sie gerade die Trennung von Nick hinter sich hatte? Das kann nur die 8. Staffel sein. Und in Ps. I love you (8.12) ist Simon in Kanada und sieht wie immer aus.

Dachte, dass sie Kevin gesagt hatten. Muss die Folge nochmal sehen, bin mir jetzt nicht sicher.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#13
Das wäre dann wohl eher logisch.

Hier steht:
"The next story begins with Robin having recently broken up with one of her ex-boyfriends (Marshall is unable to remember who)"
http://how-i-met-your-mother.wikia.com/w...me_Stories
Bild
Zitieren
#14
Für mich hat es eher so ausgesehen, als wäre das nach Don gewesen, wo sie sich hat gehen lassen. Dann wäre es durchaus im Bereich des Möglichen, dass Simon bis Mitte Staffel 8 (2 1/2 Jahre später) wieder alleine in Kanada lebt, weil das mit Louise Marsh wieder zerbrochen ist...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#15
Ich fande diese Episode einfach nur überragend. Die Idee mit den Reimen ist am Anfang gewöhnungsbedürftig, doch man gewöhnt sich erstaunlich schnell daran und es war einfach super lustig Icon_cheesygrin..
Bin gespannt wie diese Folge später auf Deutsch rüberkommt.
Die ganzen Anspielungen auf vorherigen Ereignisse fand ich super, vor allem der Robin-Part. Der Ted Part war auch gut, endlich kein ewiges Gefühlsgelaber über Robin mehr. Eine tolle Folge, und Baby Marvin ist einfach nur Zucker!
Zitieren
#16
Ich habe mich jetzt extra in diesem Forum angemeldet um zu sagen, dass ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, wie Leute hier diese Folge gut fanden. Sie war sowas von schlecht. Nicht nur weil sie nix zur Story beigetragen hat, sondern auch weil es kein wenig lustig war. Es kann doch nicht sein, dass ich eine Folge einer Comedy Serie gucke ohne ein einziges Mal zu lächeln. Da muss schon sehr viel schief gelaufen sein. Für mich war das die schlimmste Folge, die ich jemals in ALLEN Serien gesehen habe. *Kotz* und nun sperrt mich wenn ihr wollt.
Zitieren
#17
Witzig, ich habe mich auch exta angemeldet um zu sagen wie toll diese folge war, und weil ich nich wirklich nachvollziehen kann was daran so schlecht war? klar wars eine füllerfolge, aber allein das talent der autoren eine ganze folge in reimen zu schreiben, wobei die charaktere trotzdem authenisch bleiben...tollSmile mal was anderes.
Zitieren
#18
sorry falls ich provokant rüberkam. Ich fand die Folge einfach nur schrecklich, dass ich meinen Dampf hier ablassen wollte. Natürlich war das alles meine subjektive Meinung. Liegt auch daran, dass ich nichts von Sprachkünste halte. Jedem das seine, für mich war das die schlimmste Folge überhaupt, für andere war es unterhaltsam und das respektiere ich auch Smile (Mein Gott sind die Smileys hier hässlich Icon_eek)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Dakaay's Beitrag:
  • Eli
Zitieren
#19
Ich kann nicht nachvollziehen wieso einige diese Folge so gut finden, ich meine ja klar die Rheime waren manchmal toll, aber der Inhalt war einfach nur schlecht. Erstens hat die Folge überhaupt nichts zur Story beigetragen und sie war überhaupt nicht lustig. Alles ist einfach komplett übertrieben und sinnfrei. Und diese Sitzung mit Barney und den Bros, wie kann man sowas lustig finden? Für mich, die mit Abstand schlechteste Folge der neunten Staffel.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Fiiti9's Beitrag:
  • Eli
Zitieren
#20
Die Idee mag zwar ganz nett gewesen sein, aber für mich war dies Folge hier ein absoluter Totalausfall. Keine Lacher, kein Inhalt... Hoffte die ganze Zeit nur, dass die bitte endlich aufhören zu reimen.

Ach weißte was: nicht einmal die Idee war nett, sondern von Vornherein zum Scheitern verurteilt. Big Grin Absoluter Müll in meinen Augen von vorne bis hinten - kann kaum glauben, dass man so etwas ernst meinen kann.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt SuitUp's Beitrag:
  • Eli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste